Hilfe wie geht Bowling!!!!

Kuhni

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
66
Ja hallo Ihr Alle!!!

Ich habe ein kleines Problem. Immer wenn ich mit meinen Kumpels zum Bowling geh. Verlier ich gnadenlos. Also wie Bowle ich am besten gibt es irgendwo im Internet Anleitungen?

MfG Kuhni
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Moin,

als erstes solltest Du rechtzeitig die Finger aus der Kugel rausziehen... :D

Und zweitens solltest Du probieren, in dem Moment des Loslassens Deiner Finger von der Kugel auch die Bahn zu treffen.

Und wenn die Kugel dann auch noch knapp neben der Mitte in die Kegel einschlägt, solltest Du fast immer einen Strike erzielen.

Ansonsten...

...üben, üben, üben...

...dann klappts auch mit der Nachb, ääh, dem Bowling :D
 

BuBbLe

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.243
hmmmm...
was gibbet denn da nicht zu können ?
Einfach den anderen nachmachen :D
Und wieso fragst du nicht deine Freunde ob die dir das beibringen können ??? Was ich nicht verstehe !!!
Aber eigentlich kann man da ja nix beibringen, Wie oben schon gesagt : einfach auf die Kegel draufzurollen lassen und hoffen!!!
:cool_alt:

CyA
 
Top