Hintergrund Rauschen Mikrofon

Von den 25 Minuten Video sind für dich nur die ersten ~ 14 relevant wobei da mit Sicherheit 5 Minuten Intro sind.

Kann so kompliziert also nicht sein ;)
 
Setz mich wie gesagt mal Hin Wochenende und mache mal was im Video gezeigt wird .


Jetzt hab ich nur noch das Problem mit der Lautstärke im TS
Das ich halt erst sehr leise und dann sehr laut werde nach paar Sekunden
 
Also ich habe jetzt vorher mal paar Sachen die damit zutun haben könnten neu installiert , Pu Neugestartet , kundigstes das Rauschen deutlich leiser .
Die anderen sagen sie hören nichts bei mir , anscheinend höre nur noch ich es.

Aber allerdings das Problem mit der Lautstärke bekomme ich nicht weg .

Bin am Anfang sehr leise und werde nach und nach sehr laut .

Gibt in den Soundeinstellungen nirgend einen aktiven verstärkter. Wüsste auch nicht das sonst ein Programm läuft was eine automatische Regulierung aktiv hat .
 
Zurück
Oben