Hintergrundbilder/Wallpaper für Windows 7!

salichris

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
89
Hallo!

Wo bekommt man schöne/gute 3D Hintergrundbilder/Wallpapers für Windows 7 (z.B den mit der grünen Schlange)

habe schon zig Seiten durch geschaut, aber nichts passendes gefunden.

Weiß jemand wo man solche Hintergrundbilder/Wallpapers herbekommt bzw. downloaden kann, wenn es geht kostenlos, also freeware.

Ist das mit der grünen Schlange evtl. in vorherigen Betas enthalten, wenn ja, wie kann man bzw. wie bekommt man diese Hintergrundbilder/Wallpapers noch?

Danke schon mal im vorraus.



Gruß

Chris
 

Anhänge

  • gr.Schlange.JPG
    gr.Schlange.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 670
DevianArt. Wenn nicht dort, dann nirgends. :p
 
wie lösch ich einen beitrag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Danke für eure Antworten bzw. Links, denn ich hab nirgends dieses Bild gefunden. ;-(

wo bekommt man denn nun speziell dieses Bild her, denn "das" kann ich ja nicht nehmen, da die ganzen Ikons das Bild in der Auflösung (1680x1050 sowie 1920x1200) "verschandeln.

Hab auch schon sämtliche Seiten (hunderte von Seiten & zig Tausend Bilder durchforstet & angeschaut, konnte aber leider bei keiner einzigen Seite dieses Bild finden.



Gruß

Chris
 
sry, aber ich glaub i versteh da was ned ?!

du willst bilder als icons benutzen?

Klär mich mal auf?
 
Hi,

NEIN, ich will KEINE Bilder als Ikons benützen.

DAS WAS ICH WILL:

Das Bild mit der grünen Schlange als Desktop-Hintergrund verwenden.

Leider kann ich dieses Bild NICHT verwenden, da es sich bei dem Bild um einen Screenshot von einem Desktop handelt, also auf diesem Bild natürlich Taskleiste, Sidebar & diverse Ikons auf bem Bild abgebildet sind.

Also wo bekommt man dieses besagte Bild?

Wie ich oben schon öfters geschrieben habe, habe ich bis jetzt dieses Bild nirgends gefunden, daher ist meine Vermutung, das dieses Bild in früheren Beta Builds vorhanden ist.




Hoffe es ist jetzt verständlich genug.





Gruß

Chris
 
Sry

aber ich glaub ich hab die gleiche Schlange...nur anders ;)

vielleicht gefällt dir die auch:

 
genau dieses zu finden wird wohl nicht ganz einfach. wieso fragst du nicht den user, der das bild von seinem desktop gepostet hat?

alternativ google suche nach: green snake wallpaper
vielleicht ist da ja sonst ein passendes dabei.
 
Hi,

gute Frage, nächste Frage.

Nur das ich das Foto in keinem Forum sondern auf einer Seite entdeckt habe & ich diese leider nicht abgespeichert habe, sondern "nur" dieses Bild von einem Screenshot selbst machte, von meinem Desktop aus, weil sich das Bild nicht abspeichern ließ.
Halt "blöd" gelaufen, aber im nachhinein ist man immer schlauer.



Gruß

Chris
 
Bittesehr, wunderschöne Morelia Aviridis = Baumpython.;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    149 KB · Aufrufe: 333
  • green_snake.jpg
    green_snake.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
Wer suchet der findet.;)
 
Zurück
Oben