• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hinweise auf PC-Version zu GTA 4 nehmen zu

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Während GTA 4 bereits seit Monaten für die aktuelle Konsolengeneration von Sony und Microsoft verfügbar ist, warten PC-Spieler immer noch auf eine offizielle Ankündigung für eine Umsetzung auf den Heimcomputer. Diese könnte alsbald anstehen, wie neue Entwicklungen andeuten.

Zur News: Hinweise auf PC-Version zu GTA 4 nehmen zu
 
Warum soll dieser Teil auch nicht für den PC kommen?
Für mich keine Überraschung.
 
Verstehe ich auch nicht, eigentlich ist für mich schon klar, dass der Teil für PC erscheint, wie die anderen auch.
 
verstehe auch nicht wieso der nicht auf pc kommen soll. wo ist jetzt die überraschung..nie war die rede von konsole only gewesen.
zumal ne beta kusierte aber lassen wir das mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so geil das licht ist und so detailliert die texturen: ich würds gern auch mal in einer ansprechenden auflösung spielen ... die ps3 version rechnet intern anscheinend mit unterhalb 720p :-/

ich bin gespannt auf die (sicherlich irgendwann kommende) pc-version.
 
Klar kann man stark davon ausgehen, dass es kommt. Es gab aber niemals eine Bestätigung, dass es für den PC kommt. Ich denke aber mal seit das Spiel für Konsolen draußen ist, ist die Frage eher wann es für den PC kommt.
 
Ist ja eigentlich klar, dass es irgendwann für den pc kommen wird. Anders wär auch nie riesen überraschung.
 
Ich hoffe mein Maschinchen (AMD X2 3800+ / 2 GB Ram / ATI 3870) kann mit dem Spiel ohne große Einbußen umgehen :(
 
Hoffentlich wird es besser als San Andreas, Was ja auch schon geil war, immer noch ist (Ich zocke es mit einer gts512 ^^)
Die ganze GTA Reihe ist schon der Hammer einfach ausstaeigen, rumlaufen, schießen und einsteigen...
Hoffentlich geht es bei der GTA Reihe nicht so ab wie bei Need for Speed. Die Spiele wurden nach Hot Pursuit immer langweiliger :(
 
Hoffentlich wird die PC version bald offiziell angekündigt.
Die blöde warterei geht mir auf den ****.
 
wird auf der gc angekündigt, geul noch nen grund mehr hinzufahren. auf das game hab ich ma voll bock.
 
wenn gta4 nicht fürn pc rauskommen soll, dann ist irgenwas faul. aber es kommt 100pro
 
Höhö jedesmal die gleiche Leier mit ewig nicht offiziell machen, dabei weiss doch eh jeder, dass es ein halbes Jahr später für PC kommt, aber in Sachen Marketing macht denen keiner was vor, jedes mal wieder wird das als Riesennews gebracht. :lol:
 
D34th_0f_4LL schrieb:
Nur lässt sich mit Spielen wie GTA 4 wohl im Konsolen Bereich noch der meiste Umsatz mahcen

Nicht zu vergessen: Manche kaufen sich wegen GTA IV extra ne Konsole! Vllt. haben ja MS und Sony mit Rockstar eine "Frist" ausgemacht, bis wir endlich in den Genuss von GTA IV kommen damit die noch einmal die Verkaufszahlen ankurbeln:D:evillol:?!


gruß
red_stalker
 
Der Thread im Forum ist zu weil zuviel speckuliert wurde und hier wird dann genau das gleiche als News veröffentlicht. :confused_alt::confused_alt:

Ich gehe ja immernoch fest von einer Veröffentlichung aus und hoffe das es nicht mehr all zu lange dauert. Wobei vor Weihnachten sicher ein perfekter Zeitpunkt ist.
 
CB ist mal wieder spät.

Der Chef von dem Magazin hat längst zugegeben, das das ne Idee von dem Magazin war und sie keine Verbindungen zu Rockstar hatten.

Was das ESRB Rating betrifft - auch das ist schon seit Wochen bekannt
 
Und für die, die z.b. den Thread weniger intensiv verfolgt haben, steht es jetzt in der News. :rolleyes:
 
Wieso ist ne PC Version von GTA IV "selbstverständlich"???!! Wo bleiben denn dann bitte die PC Versionen von Bad Company, Call of Duty 3 und Co? Und nicht zu vergessen die anderen drei Rockstar Games, die es nicht auf den PC geschafft haben.

Schön wenn es kommt, aber ne sichere Wette sieht anders aus.
 
red_stalker sagt es! Erst mal die Konsolen pushen, als vermeintliche Only-Platform und dann noch schnell dicke Kohle mit der doch PC-Version fürs Weihnachtsgeschäft geschäffelt. Die wissen, wie man ne Kuh melkt!

Aber moment mal, wieso Weihnachtsgeschäft? Kinder dürfen es nicht geschenkt bekommen und für en Spiel bis Heiligabend warten ist ja wohl irgendwann auch mal vorbei. Ich bin jedenfalls froh, das ich mir das, dass ich haben will, selber kaufe und zwar wenn ich es will.
 
Zurück
Oben