News Hinweise auf PC-Version zu GTA 4 nehmen zu

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.471
Während GTA 4 bereits seit Monaten für die aktuelle Konsolengeneration von Sony und Microsoft verfügbar ist, warten PC-Spieler immer noch auf eine offizielle Ankündigung für eine Umsetzung auf den Heimcomputer. Diese könnte alsbald anstehen, wie neue Entwicklungen andeuten.

Zur News: Hinweise auf PC-Version zu GTA 4 nehmen zu
 

Postman

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.719
Warum soll dieser Teil auch nicht für den PC kommen?
Für mich keine Überraschung.
 

B4LU

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.840
Verstehe ich auch nicht, eigentlich ist für mich schon klar, dass der Teil für PC erscheint, wie die anderen auch.
 

Jacek_K

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
564
verstehe auch nicht wieso der nicht auf pc kommen soll. wo ist jetzt die überraschung..nie war die rede von konsole only gewesen.
zumal ne beta kusierte aber lassen wir das mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhan

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.914
so geil das licht ist und so detailliert die texturen: ich würds gern auch mal in einer ansprechenden auflösung spielen ... die ps3 version rechnet intern anscheinend mit unterhalb 720p :-/

ich bin gespannt auf die (sicherlich irgendwann kommende) pc-version.
 

TheNameless

Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
9.335
Klar kann man stark davon ausgehen, dass es kommt. Es gab aber niemals eine Bestätigung, dass es für den PC kommt. Ich denke aber mal seit das Spiel für Konsolen draußen ist, ist die Frage eher wann es für den PC kommt.
 

Jamalz

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
20
Ist ja eigentlich klar, dass es irgendwann für den pc kommen wird. Anders wär auch nie riesen überraschung.
 

0xffffffff

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.138
Ich hoffe mein Maschinchen (AMD X2 3800+ / 2 GB Ram / ATI 3870) kann mit dem Spiel ohne große Einbußen umgehen :(
 

Kingfisher OK

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
5.118
Hoffentlich wird es besser als San Andreas, Was ja auch schon geil war, immer noch ist (Ich zocke es mit einer gts512 ^^)
Die ganze GTA Reihe ist schon der Hammer einfach ausstaeigen, rumlaufen, schießen und einsteigen...
Hoffentlich geht es bei der GTA Reihe nicht so ab wie bei Need for Speed. Die Spiele wurden nach Hot Pursuit immer langweiliger :(
 
S

Sw@rteX

Gast
wird auf der gc angekündigt, geul noch nen grund mehr hinzufahren. auf das game hab ich ma voll bock.
 
B

Big Baby Jesus

Gast
wenn gta4 nicht fürn pc rauskommen soll, dann ist irgenwas faul. aber es kommt 100pro
 

holdrio

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.790
Höhö jedesmal die gleiche Leier mit ewig nicht offiziell machen, dabei weiss doch eh jeder, dass es ein halbes Jahr später für PC kommt, aber in Sachen Marketing macht denen keiner was vor, jedes mal wieder wird das als Riesennews gebracht. :lol:
 

Mr. Bush*

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.945

NutsGul

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.214
Der Thread im Forum ist zu weil zuviel speckuliert wurde und hier wird dann genau das gleiche als News veröffentlicht. :confused_alt::confused_alt:

Ich gehe ja immernoch fest von einer Veröffentlichung aus und hoffe das es nicht mehr all zu lange dauert. Wobei vor Weihnachten sicher ein perfekter Zeitpunkt ist.
 

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.527
CB ist mal wieder spät.

Der Chef von dem Magazin hat längst zugegeben, das das ne Idee von dem Magazin war und sie keine Verbindungen zu Rockstar hatten.

Was das ESRB Rating betrifft - auch das ist schon seit Wochen bekannt
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Und für die, die z.b. den Thread weniger intensiv verfolgt haben, steht es jetzt in der News. :rolleyes:
 

Bitch Pudding

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.767
Wieso ist ne PC Version von GTA IV "selbstverständlich"???!! Wo bleiben denn dann bitte die PC Versionen von Bad Company, Call of Duty 3 und Co? Und nicht zu vergessen die anderen drei Rockstar Games, die es nicht auf den PC geschafft haben.

Schön wenn es kommt, aber ne sichere Wette sieht anders aus.
 

0815burner

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.077
red_stalker sagt es! Erst mal die Konsolen pushen, als vermeintliche Only-Platform und dann noch schnell dicke Kohle mit der doch PC-Version fürs Weihnachtsgeschäft geschäffelt. Die wissen, wie man ne Kuh melkt!

Aber moment mal, wieso Weihnachtsgeschäft? Kinder dürfen es nicht geschenkt bekommen und für en Spiel bis Heiligabend warten ist ja wohl irgendwann auch mal vorbei. Ich bin jedenfalls froh, das ich mir das, dass ich haben will, selber kaufe und zwar wenn ich es will.
 
Top