Fireplace April 2026
TeamViewer Motive 3

HIS 4890 für weniger als 140€

Jenergy

Rear Admiral
Wer günstig an ne 4890er rankommen will, sollte mal hier nachschaun ;) der Shop liegt zwar in der Schweiz, liefert aber auch nach Deutschland.

das Angebot ist schon länger drinn aber war nie verfügbar,dachte schon an einen Druckfehler,scheint aber nicht zu sein,der Shop ist echt top,bestelle das meiste bei Digitec.
Mir persönlich
ist die HD4890 zu laut und zu durstig:rolleyes:

das Angebot ist schon länger drinn aber war nie verfügbar

Ab heute ist die Karte noch 25€ günstiger... wie gesagt, wer sich ne 4890 kaufen möchte, sollte sich's überlegen ;)

Mit diesem Kühler ist der Preis gerechtfertigt.

Ziemlich laut das Ref. Design.

Da geb ich gerne einiges mehr aus für eine Powercolor PCS+ o. Sapphire Toxic.

nimm 4890 toxic, echt genial leise und läuft mit 1000mhz ohne probleme chiptakt!!

René

uiuiui ... das aber verlockendes Angebot... ist das Ding aber wirklich SOOO laut ??? Habe ne 8800GT mit nem Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 drauf. Den könnte ich doch auf die 4890 setzen , oder??

rofl, ich scheiter gerad an der Anmeldung auf der Seite, weil er meint das ich die Telefonnummer in der richtigen Form eingeben soll :) aber 049xxxxxxxxx nimmt er nicht an ^^

Zuletzt bearbeitet:
dieses jahr fallen die preise enorm für grafikkarten .sicherlich für den preis keine schlechte karte.

Nachnahme CHF 15.-
... argh, will mich da anmelden können :(

sagt mir einer der hier anwesenden Schweizer bitte mal wie ich dort meine Tele einzutragen habe ?
Ich verfüge lediglich über ein Handy, also trage ich meine Nummer wie folgt ein "049 160 xxxxxxx" ... dann kommt aber stets die Meldung
Bitte geben Sie eine korrekte Telefonnummer ein (044 456 78 90).

Zuletzt bearbeitet:
Digitec ist einer der besten Shops der Schweiz. www.digitec.ch ist die am 10 meisten besuchte Website eines Shops der Schweiz. Die Lieferung Schweizweit ist gratis, nach Deuthscland liefern sie recht preiswert. Fast alles rund um Computer ist bei Digitec am billigesten (schweizweit), ausser Ram, da sind viele billiger.

Wo kann man das lesen mit dem Versand?
Sry finde das gerade nicht.
Und kommt da noch Zoll drauf?

.Muss man denn dann nicht noch Zoll u.ä. bezahlen, wenn man in der EU lebt?

hmm .. evtl. springt die Schweit ja heu Nacht auf den EU -train auf ^^, ansonsten ist das Angebot mit dem zusätzlichen Zoll nicht mehr so attraktiv , schade :(

digitec schrieb:
Achtung:
Wir liefern aktuell nur in die Schweiz und in das Fürstentum Liechtenstein. Sie können nicht an diese Lieferadresse bestellen.
somit ist der Traum für deutsche eigentlich geplatzt. (Als Lieferaddresse wurde Hamburg, Deutschland angegeben)

Seit wann :confused_alt:

@cr4zyiv4n:

versuchs mal mit 0049 ;)

Schade das Digitec nicht ins Ausland liefert, wusste ich gar nicht.
Was kostet eigentlich ein Kühler der etwas taugt?
Die Schweiz wird der EU in nächster Zeit kaum beitreten^^. Zoll bezahlt man eh fast keinen oder gar keinen mehr, dank all den Verträgen.

Bei digitec kriegst du den Musashi für 37€.
Sorry Leute, war mir nicht bewusst, dass digitec "aktuell" kein Bock hat, ins Ausland zu liefern :(

Wäre eine sehr vernünftige Wahl bei einer so stark übertakteten GraKa.

Nur sollte jeden bewusst sein, der den Lüfter tauscht, dass die Garantie weg ist.

Wenn die GraKa dann kaputt geht, kann man nichts mehr machen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben