Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Re: HIS Radeon oder Point of View GeForce? -Hilfe-
MMh, SM 3.0 bringt keine besser Grafik->und die Treiber von NVidea sind auch nicht "gut" gemacht, denn der Schatten bei ATI sieht besser aus als bei NVidea - nämlich viel weicher!
PS: Wenn SM 3.0 wirklich genutzt werden kann, sind die Karten zu lansamm, auserdem sind die meisten NVidea-Karten jetzt schon zu lansamm, um SM 3.0 überhaupt in Spielen (z.B. Splinter Cell 3) einigermaßen (ohne ruckeln) abzuspielen!
Re: HIS Radeon oder Point of View GeForce? -Hilfe-
PC-Freak64 schrieb:
MMh, SM 3.0 bringt keine besser Grafik->und die Treiber von NVidea sind auch nicht "gut" gemacht, denn der Schatten bei ATI sieht besser aus als bei NVidea - nämlich viel weicher!
PS: Wenn SM 3.0 wirklich genutzt werden kann, sind die Karten zu lansamm, auserdem sind die meisten NVidea-Karten jetzt schon zu lansamm, um SM 3.0 überhaupt in Spielen (z.B. Splinter Cell 3) einigermaßen (ohne ruckeln) abzuspielen!
Das SM 3.0 nich viel bewegt stimmt schon .. aber
das mit dem schatten stimmt über haupt nicht.. das gegenteil is der fall - in splintercell3 zb
sind die ultraweichens chatten nur mit sm 3.0 darzustellen ..,
das mag nVidia propaganda sein .. sieht aber verdammt gut aus..
ich wär auch für die 6800GT weil sie auch mehr leistung aufweißt !
punkt 2
Die ATI treiber sind wohl 100x besser !
immer ein neuer und keine betaka*** .. also vom Treiber design bin ich auch auf seiten von nvidia aber was den servis angeht is ATI ganz weit oben !
und ich hatte beides ( 9600pro und jetzt 6800GT ! )
ja wie soll sie sein ?
sie läuft kühl , schnell und ohne ruckler..
und auch in farcry ( 1.3 only) stellt der NV 40 schatten "besser " ( nicht unbedingt schöner) dar !
weil ab 1.3 SM3.0 unterstützt wird...
farcry 1.3 , stalker(wahrscheinlich da nVidia optimiert) , splintercell3 .. die nahe zukunft wird wohl doch einen kleinen SM3.0 vorteil haben ..
ende 05 - 06 kommt dann aber auch schon Sm4.0 ( neue unreal engine)
meine Leadtek ist (dank NONrefenzkühler) sehr erträglich ( in nem test steht "zu vergleichen mit einer x800pro" )..und das bei 44°C unter lasst ! (in nem sehr engem case )