hitachi hdd -> sensor1 kaputt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ownagi

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.938
der sensor bleibt bei mir immer auf konstanten 19°
egal wie warm es im zimmer ist oder wie sehr ich die hdd stresse, ist das normal oder ist er einfach kaputt?
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.978
Normal ist das sicher nicht, meine beiden Hitachi-Platten zeigen Temperaturen richtig an, jedenfalls deutlich über Zimmertemperatur und je nach Last unabhängig..
 

ownagi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.938
mit welchem programm liest du die temps aus?
ich nutze everest
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.295
Hi!
Werden 2 Sensoren angezeigt? Dann kannst du den mit der unmöblichen Tmperatur vergessen, der entsteht durch ein Ausleseproblem. Liest du mit Everest aus? :D Da gab es sogar mal im Everest Forum einen Thread zu. Ich hab übrigens hier die selbe Frage gestellt, als ich mir ne Hitachi HD gekauft hatte :D.
cu
 

ownagi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.938
danke ;D
bin beruhigt :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top