• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hitman 3 / Import Hitman 1 & 2

Ghost_Rider_R

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
752
Hallo zusammen,

ich habe eben gelesen, dass es möglich ist in Hitman 3 die Level der Vorgänger zu importieren.

Aktuell besitze ich noch keinen der drei Teile und meine Plattform ist die XBOX Series X.

Heißt das ich kann Hitman 3 digital kaufen und je nach Wunsch auch die Vorgänger digital kaufen und hab dann alle Spiele ,,beisammen"?
Oder bekomme ich mit dem digitalen Kauf von Hitman 3 die anderen beiden Teile kostenlos dazu? (vermutlich nicht :-))

Und die wichtigste Frage, habe ich dadurch Vorteile wie z.B. eine bessere Grafik durch eine neue Engine o.Ä.?
Sonst erschließt sich mir der Grund nicht, warum man die Levels importieren kann, außer dass man vielleicht alles beisammen hat.

Danke für die Info.

LG Ghost.
 
Das wäre eine Frage für das Forum wo du gelesen hast, dass man h2 in h3 importieren kann.

Lass dir auch n paar Screenshots zeigen, aber in der Regel fügt das reine Importieren eines Objekt in eine neuere Engine nicht automatisch Polygone&Effektet hinzu...
 
Außer, dass es die Möglichkeit gibt Levels zu importieren habe ich nichts dergleichen gelesen.
Es ist ausschließlich als Frage zu verstehen, ob dem so ist, oder ob man sonst keine weiteren Vorteile genießt. Wenn dem nicht so wäre, würde ich mir zuerst Hitman 2 holen und dann eventuell noch 3.

Sollte ich aber bei Hitman 2 irgendwelche Vorteile (z.B. bessere Grafik) haben, dann würde ich zuerst Hitman 3 Holen und dann eventuell noch Hitman 2 mit den Vorteilen.

Das ist der eigentliche Hintergrund meiner Frage.
 
Wenn du die Vorgänger nicht besitzt, bietet es sich eher an die Trilogy oder die Access Passes für die Vorgänger zu kaufen. Dann hast du alle Level direkt in Hitman 3. Der Import ist zumindest auf dem PC umständlich.
Ghost_Rider_R schrieb:
Und die wichtigste Frage, habe ich dadurch Vorteile wie z.B. eine bessere Grafik durch eine neue Engine o.Ä.?
Sonst erschließt sich mir der Grund nicht, warum man die Levels importieren kann, außer dass man vielleicht alles beisammen hat.
Bei Hitman lohnt sich das auf jeden Fall. Die Grafik wurde bei jedem Teil schöner, auch das Gameplay wurde jedes Mal leicht angepasst. Aber vor allem kannst du Items, die du freischaltest, in allen Leveln nutzen. Und natürlich ist es bequemer alle Level (die gesamte Story) in einem Spiel zu haben.
 
Zurück
Oben