Hitman Absolution mag mein System nicht..!

backlash2012

Ensign
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
191
Bekomm langsam die Krise mit meinem System.. Habe bereits mit dem Selben System Hitman Durchgezockt, aber mit einer GTX 570 ohne probleme. Jetzt mit meiner 7970 habe ich folgendes Problem. Bei dem level, wo man mit dem Fahrstuhl in die Versuchsanlage Fährt, habe ich FPS Einbrüche auf 40FPS.. Die GPU ist aber nur zu 60% ausgelastet und die CPU mit 55%.. Stelle ich die Details auf LOW, habe ich die Selben FPS aber noch weniger auslastung.. Liegt das am Game? Sogar mit der Auflösung von 800x600 und Ultra Einstellungen geht die Framerate auf 48FPS... Was ist da nur los?
 

Philipp_966

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.135
wieviele Kerne sind denn ausgelastet?
 

Philipp_966

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.135
seltsam... welche Treiber hast du denn drauf?
Hast du übertaktet?
 

backlash2012

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
191
Ja hab übertaktet..Versuch es jetzt mal @Stock.. Habe den 13.2 Beta 5 Installiert..
 

Philipp_966

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.135
Ich hab die 13.2 Beta 4 und es läuft fehlerfrei.
Allerdings beißt sich Hitman bei mir etwas mit den Übertaktungen. Berrichte mal, wenn du es ohne OC probiert hast.
 

backlash2012

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
191
ohne OC auch keine änderung.. CPU und GPU bei ca. 65% Auslastung aber nur 45FPS an dieser Stelle..
Kann doch nicht sein, da muss doch was bremsen.. Software hab ich auch mal alles ausgemacht..
Ergänzung ()

Keine eine Idee? Kann doch nicht sein das nur ich die FPS Probleme habe.. Bin jetzt 2 Level Weiter und habe wieder die FPS Dropps mit Ultra auf 40FPS..

Hardware:

Intel 3570K
MSI Z77 G43
DDR 3 8GB 2133
HD 7970
SSD Crucial M4
Ergänzung ()

HitmanA.jpgHitmanB.jpg

So sieht man es mal ganz genau.. Da stimmt wohl was nicht..
Ergänzung ()

Thema kann geclosed oder Gelöscht werden, da wohl keine eine Ahnung hat was da los ist, leider..
 
Zuletzt bearbeitet:
Top