• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman: Absolution [PreRelease Thread]

AW: Hitman: Absolution

Hoffentlich geschieht dem Hitman nicht das selbe Schicksal wie Sam Fisher, aber danach sieht es wohl nicht aus :D

Sieht sehr nett aus
 
AW: Hitman: Absolution

sieht schon sehr gescriptet aus, aber nichtsdestotrotz wirkt die atmo sehr cool. vor allem was die sound untermalung und die lichteffekte angeht. das wirkt alles schon sehr stimmig.
ich hoffe aber auch, das es nicht allzu linear geworden ist. bei den vorgängern hatte man ja schon sämtliche freiheiten, abseits der festen ziele. es wäre wirklich schade, würde er in der hinsicht verkrüppelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hitman: Absolution

Neben Thief 4 das Most Wanted Game für 2012 bei mir. Obwohl Thief 4 bestimmt nicht nächstes Jahr rauskommt -_-

danke für den Thread, den vielen Bildern und Videos
 
AW: Hitman: Absolution

Den genauesten Termin, den ich so gehört habe war 2012, also irgendwann in den nächsten 348 verbleibenden Tagen. :<
 
AW: Hitman: Absolution

Hitman: Absolution crowd tech teased with screenshot. Agoraphobics need not apply | PC Gamer


Hitman Absolution Box Art - Evil Avatar

6959006475_e8e3cec703.jpg
 
AW: Hitman: Absolution

Das ist nicht Hitman, wie ich ihn kenne. Viel zu actionlastig.

Klaviersaite + schleichen + verkleiden = Hitman für mich :)

Hoffentlich stimmt es, was im 1. Post steht, dass es verschiedene Lösungsmöglichkeiten gibt (wie in Hitman: Blood Money) und man theoretisch nur die Zielperson töten muss.
 
AW: Hitman: Absolution

Ich hab nur Hitman: BM gezockt.
Es geht mir aber darum, dass Absolution nicht massentauglicher gemacht wird, sprich Hirn ausschalten + ballern.
 
AW: Hitman: Absolution

man konnte wortwörtlich jeden hitman teil ala rambo oder ala schleichen bis zur zielperson durchspielen. hat zwar nich in jeder mission und überall geklappt, aber ja - ich kann mir nicht vorstellen, das die wie ubisoft mit splintercell komplett die wurzeln über den haufen werfen.
die wollten nur die atmo n bisschen aufmöbeln, die steuerung verbessern und ihm mehr interaktionsmöglichkeiten geben.
ich glaub das einzige das sie gestrichen haben ist die übersichtskarte und dafür gibts jetzt den instinkt.
 
AW: Hitman: Absolution

Weiß man schon einen Erscheinungstermin?
 
AW: Hitman: Absolution

Sieht von den Trailern etc bisher echt geil aus.. freu mich richtig drauf, mir haben bisher alle hitman teile extrem viel fun gemacht..
 
AW: Hitman: Absolution

Erscheinungstermin nicht, aber man kann es bereits auf seinen Wunschzettel bei Amazon legen. :daumen:
 
AW: Hitman: Absolution

30 nov 12
 
Zurück
Oben