Hitman - Erster Trailer

Maxxer

Commander
Moin,

hab grad gesehen dass es schon nen ersten Trailer gibt.
Ich finde diesen garnicht mal so schlecht,
aber ich finde mit Bruce Willis als Hauptdarsteller wäre der Film besser :D
Ich meine, er hat schon im Film "Der Schackal" gute Arbeit geleistet !

Naja, hier gehts zum Trailer !

Ich sag Christian Bale hätte das Super gemacht.
Mit Glatze hat ihn nie jemand gesehen... aber Bale hat es irgendwie drauf die bösen verkniffenen Blick gespenstisch rüber zu bringen...

Ich dachte Vin Diesel war für die Rolle im Gespräch gewesen...?

christian bale hätte auch ich mir gut für die rolle vorstellen können.

bruce willis hätte meiner meinung nach ebenso wenig gepasst wie ein vin diesel oder der jetzige timothy olyphant.
da der hitman keine emotionen hat wäre so ein yippeyaye schweinebacke (ich hab stirb langsam schon immer schlecht gefunden) irgendwie blöd gekommen, aber ok, der terminator hatte ja auch humor.
wenn es nur nach der glatze geht hätte man auch patrick stewart nehmen können aber bei manch einem filmcharakter braucht man eben auch das gewisse schauspielerische geschick.
mal sehen ob olyphant das letztendlich vorweisen kann, ich glaube nicht.

@-oSi-

Vin Diesel stand zur Auswahl wurde jedoch von der Liste gestrichen !

@leadclown

Hast du schon mal "Der Schackal" mit Bruce Willis gesehen ?
Da spielt er einen skrupellosen Killer
und hat dies auch sehr gut im Film gezeigt !
Dein erwähntes "yippeyaye schweinebacke" kam in dem Film nicht vor !
Patrick Stewart ?! Klar ein 67 Jahre Alter Hitmad :freak:
Wer wäre denn deiner Meinung nach für diese Rolle geeignet ?

Meine Favoriten für diese Rolle waren Bruce Willis und Vin Diesel.
Über Christian Bale habe ich garnicht nachgedacht.
Aber am wenigsten habe ich mit diesem Herrn Olyphant gerechnet.

patrick stewart musste nur als beispiel wegen seiner glatze herhalten, ihn für die rolle zu nehmen war natürlich nicht ernst gemeint ;)

mein favorit für den film? wie schon gesagt, hätte auch ich mir christian bale sehr gut vorstellen können.

und ja, ich habe "der schakal" gesehen, auch das original mit edward fox. allerdings ist der hitman kein charakter der von einem brennendem zug springt oder mit einem brennendem bus durch die stadt fährt oder mit einem brennendem flugzeug...naja usw.

vin diesel und bruce willis sind in erster linie zwei geradlinige actionhelden die meiner meinung nach nicht auf eine solche rolle passen würden. stell dir einfach mal "leon - der profi" mit bruce willis vor, ach du schreck...

leadclown schrieb:
mein favorit für den film? wie schon gesagt, hätte auch ich mir christian bale sehr gut vorstellen können.

Oh, hab ich wohl oben überlesen :)

Ich habe zwar schon einige Filme mit ihm gesehen (Equilibrium, Batman, Prestige - Die Meister der Magie, American Psycho)
aber ich sehe ihn einfach nicht als den Hitman.

Aber vom aussehen her würden meiner Meinung nach eben Bruce Willis und Vin Diesel passen,
obwohl dieser Herr Olyphant mit Glatze auch nicht schlecht ist.
Wie es dann aber im Film, mit den jeweiligen Schauspielern aussieht, weiss ich nicht so genau.

Leon - Der Profi mit Bruce Willis wäre bestimmt sehr amüsant ;)

Aber ich bin gespannt wie sich Olyphant in dieser Rolle macht.

Vin diesel? niemals. der passt vom gesicht her kein stück. meiner meinung nach passt Jason Statham am besten aber seht selber wie es sein "könnte" ^^

hier der fanmix

vielleicht lässt timothy olyphant uns ja alle mit offenem mund zurück, wer weiß.

und außerdem spart sich christian bale ja für die rolle als max payne auf :D *daumen drück*

Hitman ist einfach fett! Den Film gucke ich mir an.

Sieht schonmal fett aus...Ich LIEBE die Spiele...

Also werd ich auch den Film LIEBEN :)

Zurück
Oben