Hitzeprobleme mit der Fritzbox 7270

elknipso

Commander
Hallo,

habt ihr auch Hitzeprobleme mit eurer Fritzbox 7270? Bei mir fällt ab und zu der USB Speicher aus, und lässt sich nicht mehr ansprechen.
Wenn das der Fall ist, ist die Unterseite von der Fritzbox extrem heißt, und dann wird der Stick erst wieder erkannt wenn man die Box etwas abkühlen gelassen hat.

Habt ihr auch solche Probleme, bzw. wird die Box bei euch an der Unterseite auch extrem heiß?

Hi,
also warm wird meine auch aber nicht richtig heiß. Mein USB Stick macht keine Probleme

Meine hängt an der Wand, Antennen nach oben. Sie ist etwas warm, aber auf keinen Fall heiß.

Zuletzt bearbeitet:
Der Trost schrieb:
Meine hängt an der Wand, Antennen nach oben. Sie ist etwas warm, aber auf keinen Fall heiß.

Bei mir steht sie auf einem Tisch. Und die Unterseite wird definitiv sehr heißt. Wenn man die Box hoch hebt und direkt die Flache Hand auf die Unterseite presst, muss man diese nach 1-2 Sekunden weg ziehen.

Scheint dann ja nicht normal zu sein...

Meine 3270 steht auf einem Regal. Grad mal unten angefasst, die ist auch ziemlich warm. Das USB aussteigt kommt hin und wieder einmal vor. Wobei ich festgestellt habe das das sehr oft passiert wenn ich per SMB darauf zugreife. Über FTP läuft es deutlich länger stabil.

Smurfy1982 schrieb:
Meine 3270 steht auf einem Regal. Grad mal unten angefasst, die ist auch ziemlich warm. Das USB aussteigt kommt hin und wieder einmal vor. Wobei ich festgestellt habe das das sehr oft passiert wenn ich per SMB darauf zugreife. Über FTP läuft es deutlich länger stabil.

Greife auch hauptsächlich per SMB auf den USB Speicher zu. Ist als Netzlaufwerk unter Windows bei mir gemappt. Zugriff per FTP erfolgt nur von unterwegs und dann über DynDNS.

Meine wird bei Beanspruching auch sehr warm, stürzt dann aber anscheined wegen Hitzeproblemen irgendwann ab und startet neu.

Zurück
Oben