-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hl2.exe funktioniert nicht mehr
- Ersteller Funkenschlag
- Erstellt am
Gismo19
Ensign
ich hatte das auch ne zeitlang, mitlerweile gar nicht mehr.
mir ist das damals aber nur passiert, denk ich, wenn ich zu offt in desktop und zurück gewechselt hab.
vllt kanns ja bei denen dies haben mit 64bit auch einfach daran liegen.
64bit und spiele passt noch nicht ganz zam.
ich würd die 32bit draufmachen.
mir ist das damals aber nur passiert, denk ich, wenn ich zu offt in desktop und zurück gewechselt hab.
vllt kanns ja bei denen dies haben mit 64bit auch einfach daran liegen.
64bit und spiele passt noch nicht ganz zam.
ich würd die 32bit draufmachen.
Nein liegt nicht daran hatte vorher ein 32bit System und dort ist es genauso aufgetreten. Scheint entweder an Vista oder an Steam zu liegen 
19supreme90
Cadet 3rd Year
bei mir hat sichs auch oft mitten im game beendet also nach ram wechsel gings wieder...
tobi774
Lt. Junior Grade
Solang das Game nicht MITTEM im Spiel abstürzt ist das doch kein Thema...
EDIT: Außerdem gibt es etliche Threads darüber -.-, mann muss nicht immer nen neuen aufmachen. Es gibt ne Suchfunktion oben rechts... Mittlerweile muss ich das relativ junger Member sogar älteren Membern erklären...
EDIT: Außerdem gibt es etliche Threads darüber -.-, mann muss nicht immer nen neuen aufmachen. Es gibt ne Suchfunktion oben rechts... Mittlerweile muss ich das relativ junger Member sogar älteren Membern erklären...
The Grinch
Lt. Junior Grade
jop hab das selbe Problem es nervt schon tierisch aber spielen kann man ohne Probleme.
W
Wolfsrabe
Gast
Solang das Game nicht MITTEM im Spiel abstürzt ist das doch kein Thema...
An sich ist das richtig, aber sind wir inzwischen schon so durch Windows-Fehlermeldungen abgestumpft, daß die Lösung "Ignorieren" akzeptabel wird? Ich denke den Gedanken sollten wir ganz schnell beseiteschieben! Wir zahlen doch nicht Geld für etwas, das Fehler produziert, auch wenn es beim "Beenden" ist. Das Beenden gehört genauso zum Spiel wie das Starten und das Spielen an sich.
Bei mir ist es übrigens auch so, und bei nem Bekannten von mir auch. Beides Vista Business32. Keine Ahnung, woran das liegt.
19supreme90
Cadet 3rd Year
liegt am arbeitsspeicher ich konnt css net mal 10min spielen ohne das die meldung aufgetaucht ist!nach aufrüsten neuer speicher-module geht bei mir alles und die meldung kommt nicht mehr....
SuziBandit
Ensign
Ich kann Halflife 2 nichtmals spielen! Friert beim Laden ein. aber oben dieser hinweis "64bit Mode" kommt noch, danach ist ende. Episode one und two funktionieren, wobei ich bei episode two die Audio Sprache net auf Deutsch sprechen kann! Wodran kann das liegen??
Achja, habe auch Viste 64bit Ultimate!
Achja, habe auch Viste 64bit Ultimate!
SuziBandit
Ensign
Jau funzt, großes dankeschön an FreeZer_ !!
Weißt du denn zufällig, warum ich bei Episode Two die Audio Sprache nicht umstellen kann, oder wie ich die Manuell in irgend ner Config ändern kann??
Weißt du denn zufällig, warum ich bei Episode Two die Audio Sprache nicht umstellen kann, oder wie ich die Manuell in irgend ner Config ändern kann??
S
salli123
Gast
wie bei mir, nur keine lösung?

Scheint an der Source Engine zu liegen ?! ... weil bei Left4Dead habe ich exakt das gleiche in grün
Wieder nur beim beenden und wieder nur manchmal.