• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hl2.exe funktioniert nicht mehr

Bei mir geht das mit -32bit auch nicht bei cs:s ... grr .... es regt mich irgendwie auf

Cool das sind ja mal gute Neuigkeiten. Jetzt können sie aber gleich noch bei allen anderen Spielen weitermachen wo die Source Engine im Einsatz ist :D

Ich glaub dass bezieht sich auch auf alle Source-Spiele... :freak:

Soweit ich weiß, wird bei jedem Source-Spiel die HL2.exe gestartet. Wie bei HL1 eben auch. :D

Bei left4Dead bezweifle ich das - hab aber noch nicht nachgesehen ^^

Wie lange gibt es eigentlich jetzt schon Vista und wie lange HL2. Klasse Reaktionszeit für diesen Fix *lol*

Ein BetaUPdate? Nach X jahren sollen sie es gemacht haben? ^^

Also bei mir bringt das BetaUpdate nix ... :(

Habe es auch mit Vista HP 64 bit auf CSS
aber ich glaube es hat nichts mit steam allgemein zu tuen sodern eher mit nebenfaktoren.
daher guck ich mal was mein laptop mit 32 bit vista dazu sagt

Lösung::D
steam verzeichnis löschen
Reg Cleaner laden und alle valve einträge vernichten.
dann steam neu downloaden
dann laden oder backup starten
habe nur auf englisch gezockt...
liegt wohl daran, dass ihr entweder skinns installiert habt oder iwo im verzeichnis rumgefummelt habt, ODER IHR SPIELT DIE GECRACKTE VERSION !:D

hab das problem schon seit langem, auch ein neuinstall von Steam hat nichts gebracht, mal schaun was das beta-update bringt.. bin aber eher pessimistisch.. aber mal schaun

Schon faszinierend was man mittlerweile für Tipps überall findet. Startoptionen -32bit anhängen, Steam Fenster maximiert lassen beim spielen, Steam neu installieren ... hilft bei mir leider alles nichts.

Habe das selbe Problem unter Vista 32bit, zusätzlich hängt sich Left4Dead oft, beim beenden, so arg weg das ich einen reset machen muß um den Pc wieder ordentlich nutzen zu können.

Gruß Dozoo

mit dem neuen Patch scheint es bei mir (Vista 64bit) gefixt worden zu sein

# Added Multicore Rendering
#

# This initial release is aimed at testing compatibility, so the option is OFF by default
# To turn it on, go to the Options->Video->Advanced dialog, and check the "Multicore Rendering" option
#

# Other Changes
#

# Several performance improvements to decals and client bone/flex setup
# A variety of alt-tab and mode switch fixes
# Improvements to the way the engine initializes surround sound, fixing some specific hardware cases
# Fixed a crash on exit in Vista 64

bin irgendwie zu doof
kann hier bitte jemand den
link zum download reinstellen!!!
find nämlich nirgens einen patch
zum runterladen nur irgentwelche
nicht aufschlussreichen foren

lg

Das war ein reguläres Steam Update das man automatisch bezogen hat.

Das Multicore Rendering ist jetzt in games wie CSS aktiviert oder wie? sehe da nichts!

In CS:S ist es nicht, aber in DOD:S, TF2 und bestimmt noch anderen.

Zurück
Oben