• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HL2 läuft, was ist dann mit CS S

snub

Cadet 2nd Year
Hi!
Hatte mir überlegt CS Source zu kaufen. Beim googlen bin ich dann auf unterschiedlichste Systemanforderungen gestoßen. Deshalb hab ich mir über Steam einfach mal die HL2 Demo gezogen und die läuft auf höchster Detailstufe einwandfrei. Da kann ich doch eigentlich davon ausgehen, dass CSS auch ohne Probleme laufen sollte, oder?

Wenn ich deine Computerdaten aus der Signatur herrauslesen, dann wird bei dir CSS wirklich mit allem flüssig laufen.
Meine Kiste ist vielleicht gradmal halbsogut und da läuft alles ohne Probleme mit fast alle auf hoch..

Mit einen "Mein NB Asus A6T -> Turion 64 X2, Geforce Go 7600 256MB, 100GB Seagate, 2048MB Ram, WinXP Home Sp2, DSL 6000 " der artigen pc....zu fragen ob ein knapp 3jahre altes spiel leuft....ist doch wirklich lach haft...

wen du fragen würdest nach cryses oder gothic3 ...den ok...aber das ist doch zu lol.

Komische frage echt..aber selbst mit einer dx 7.0 karte und einemahtlon 1800 kann man css (hl2 ) spielen...realtiv gut..

-.-

Nur mit HDR wirst du probs bekommen weil ,mein kumpel zb auch da mit probs hat.Wen er AA an macht..aber sonst.

stimmt :) eigentlich ein ziemlicher spam thread, aber ich wollt halt auf nummer sicher gehen...:D

Zurück
Oben