Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wort der Warnung: Wenn eine Hosterseite wie der hier keine SSL-Verschlüsselung hat, würde ich da nix hochladen, was auch nur im entferntesten Illegal sein könnte. Ich würde im allgemeinen keine illegalen Sachen hochladen. Noch weniger würde ich den Link teilen. Noch weniger würde ich private Dateien dort hochladen. Denk ich mir das richtig durch, gibts fast nix was ich da hochladen würde.
Die Seite sieht alles in allem nach "Niemals benutzen!" aus. Also Vorsicht.
ich störe mich alleine schon an dem .to
kann nix sein und wie schon erwähnt wurde, keine SSL Verschlüsselung.
Ich nutze da doch lieber meine Synology ownCloud und/oder für die unwichtigen Sachen google bzw. MS
Ich nehme immer workupload.com. Dort kann man auch einstellen wie lange die Daten abrufbar sein sollen. Zuästzlich kann man diese mit einem PW schützen.
Gleichzeitig verschlüssel ich sensible daten noch indem ich diese in ein archiv packe und das ebenfalls mit password sichere.
Was man noch machen kann ist das Archiv splitten und die einzelnen Teile unterschiedlich verschicken/hochladen.
Bsp. Ich habe 200 mb Daten, dann packe ich die in 10 Teilarchive a 20 mb und lade alle bis auf Teil 3 bei Workupload hoch. Den letzen Teil schicke ich per email.