Hochfahren zu langsam

Oh, Leuts…

POST ist POST und hat erst mal nichts mit einem Betriebssystem zu tun, und die ist Betriebssystem-Forum und kein HW-Forum.
Und wo bei euch der sehr reale Autostart sehr real zu Ende ist, ich würds zu gerne wissen und sehen.
Fertig gestartet ist meine Kiste wenn sie mir zur Benutzung zur Verfügung seht. Muss ich zum Bleistift einen Mailer extra zu Fuß öffnen (tralala) zählt das für mich mit in die Zeit zum Hochfahren!

CN8

Exakt.

Und wer sich unbedingt 0.0 ansehen will. Bitte! Ganz oben im Thread ist ein Bild von meiner Kiste. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackNinja2019 und Madman1209
Bei mir steht sogar - 5,0 😂
Noch ein Tipp für die, denen das Hochfahren zu lange dauert.
Einfach den PC anlassen und nicht in Energiesparmodus oder Ruhezustand fahren lassen.
Nur ein Klick und der Bildschirm ist wieder an.
Schneller geht's nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BlackNinja2019 schrieb:
Einfach den PC anlassen und nicht in Energiesparmodus oder Ruhezustand fahren lassen.
Ich verpetz dich bei den Grünen. Geht ja gar nicht , diese Umweltdingbumsdaterorristen :lol: Ich schalte aber immer über Steckdosenleiste aus. Irgendwie fühle ich mich da sicherer das keine Elkos mal bums machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackNinja2019
Der Kohle Kraftwerk Ausstieg wurde doch auch verschoben. 😁
Server laufen doch auch rund um die Uhr.

BlackNinja2019 schrieb:
Server laufen doch auch rund um die Uhr.
Die verdienen damit ja auch Geld und bei mir kostet es nur. Bei 4 Standbygeräten läppert es sich im Jahr. Muß nicht sein. So, Thema abgedriftet. Schönes sonniges Wochenende wünscht Reiner

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackNinja2019
Zurück
Oben