Hochwertige Keycaps

J3LU

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
63
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach hochwertigen Keycaps für meine Razer Huntsman Tournament Edition.
Könnt ihr hier einen Hersteller empfehlen?
Sollte am besten QWERTZ Layout sein. Zur Not geht aber auch unbeschriftet.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße.
 
Doubleshot Keycaps und gut ist. Mehr als 2-3 Hersteller gibt es da eh nicht fuer, da ist dann auch egal von welcher Marke du kaufst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: J3LU
  • Gefällt mir
Reaktionen: J3LU
Die Keycaps der Huntsman sind grundsätzlich gut. Stock hab ich vorher noch keine so hochwertigen gehabt. Allerdings wollte ich die Tastatur etwas individualisieren. Dachte vll gibt es „den Hersteller“, der besonders gute macht. Suche dann einfach nach anderen Doubleshot caps.
 
Also ich kann zwar nur für mich sprechen, jedoch hab ich mir in der Bucht ein Satz Tastenkappen für meine Black Widow bestellt. Da ich nicht nur schwarze Kappen wollte, habe ich mir in Silber w,a,s,d, Space und Enter bestellt. Die Pfeiltasten sind Gold. Esc. und die Ziffern 1-6 sind Individualisiert angefertigt worden , von einem Händler aus England. Ich kann mich hier nicht über die Qualität der Tasten beschweren.
Ansonsten bei einem Kompletten Set sollte es da nicht anders aussehen.
Und hier geht es dir ja nur um die Kaps, nicht aber um die Switches oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: J3LU
Alles klar, dann schau ich mich da mal um.


M-S-G schrieb:
Und hier geht es dir ja nur um die Kaps, nicht aber um die Switches oder?
Genau, nur die Caps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-S-G
Beim oben genannten cool jazz store hast du jedenfalls viel Auswahl und ich habe dort auch schonmal switches bestellt :D

Es gibt wirklich wenig hersteller fuer die caps - aber extrem viele Marken die die Caps vertreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: J3LU
@J3LU
Für einzelne Keycaps etc. Kannst du ja mal bei candykeys oder kdbfans gucken. Ganze Sätze mit ISO-de sind selten, aber dann haste vielleicht sch9n mal einen Einblick wonach du suchen könntest. Oder du guckst z.b. bei etsy was es da an keycaps gibt....aber du wirst sehen, dass das ordentlich 8ns Geld gehen kann 😉
Aber wenn man z.b. mit einer besonderen "esc"kappe anfängt ist einem vielleicht schon mal geholfen ein wenig zu individualisieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: J3LU
@Caduzzz
Danke für die Tipps, gefällt mir gut, was es bei candykeys und kdbfans gibt.
Muss mich nur noch zurechtfinden, was die verschiedenen Abkürzungen mir sagen sollen :D
Aber krass, dass man für eine einzelne Kappe 60 € hinlegen kann.
 
hier nochmal die richtigen Links, war vorhin nur fix am Händiy

CandyKeys Online Store | Mechanical Keyboards, Keycaps & Components | Candykeys

KBDfans – KBDfans® Mechanical Keyboards Store

gibt natürlich noch mehr Shops, in Belgien is noch einer, der hat auch mal ISO-DE Sets, mir fällt leider der Name grad nich ein :(

hier noch ein paar hilfreiche Bilder :)

kannst ja zur Inspiration auch mal hier gucken: Zeigt her, eure Eingabegeräte | ComputerBase Forum

kFxqOm8.jpg
625x-ISO-Spacebar-Bottom-Row.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-S-G und J3LU
Wenn ggf. auch dye-sub in Frage kommt, kann ich Signature Plastics empfehlen.
Die caps sind zwar ziemlich teuer, aber man kann sich individuell alles in Wunschfarbe(n) zusammenstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: J3LU
Zurück
Oben