hochwertige Mecha mit Browns gesucht

Wenn ihr zusammen bestellt, klärt nochmal wieviel Zoll obendrauf kommt. Die meinten heute zu mir, alles ab EUR 150 kommt nochmal Zoll on top (zusätzlich zu den 19% Einfuhrsteuer). :freak:

Hier mal ein paar Bilderchen von meinem WASD Board. Zur Info, die hellen Tasten sind beige (oder hellgrau). Jedenfalls sind das keine weißen Tasten.









 
Ich würde mir noch RGB Modifier machen, also Shift grün, Strg rot und Alt blau, das finde ich einfach total cool.
Und die ein oder andere Taste vielleicht noch mit einem Symbol bestücken wär evtl. auch ganz nett, aber das ist ja immer Geschmackssache, Hauptsache es gefällt dir!
 
wie gesagt.. man kann vieles probieren...

da ich noch nen Monat Zeit hab, bis die Browns wieder verfügbar sind, werd ich schon was finden...
 

Anhänge

  • m9.PNG
    m9.PNG
    56,5 KB · Aufrufe: 132
  • m10.PNG
    m10.PNG
    54,5 KB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben