Hochwertiger Klinke-Adapter für K530i-Headset

perjau

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
122
Ich höre über mein Sony Ericsson K530i-Handy Musik. Dazu habe ich mir einen Klinke-Adapter gekauft, um meine Klinke-Ohrstöpsel (MDR-E931) an dem Handy benutzen zu können. Jedoch knistert der linke Stöpsel beim Laufen andauernd, wenn das Kabel schlackert. Der Adapter scheint zudem einen Wackelkontakt zu haben, der Ton des linken Stöpsels fällt ab und zu aus. An anderen Geräten funktionieren die Stöpsel tadellos.
Gibt es diesen Adapter vielleicht in einer hochwertigeren Ausführung?
 

G1N0R0G

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
789
du suchst ein adapter..
also von 2,5mm auf 3,5mm denk ich .. da würd ich kein adaper nehmen .. sondern 2,5mm kopfhörer..
 

SGE-4EVER

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
630
@G1NOROG die SE-Handy's haben leider keine Klinke, sondern so einen tollen Kombianschluss

@perjau Hast Du ein original Adapter, oder ein Fremdprodukt? Sollte aber eigenlich keine so große Rolle spielen, schau mal in der Bucht. Ich bin aus genau diesem Grund weg von den SE-Handy's, da mich diese Adapter total genervt haben bzw. nie wirklich lange gehalten haben.
 

perjau

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
122
Danke für eure Antworten.
Die von gunage vorgeschlagenen Adapter bei ebay scheinen aber die Standardqualität zu haben, oder?
 

SGE-4EVER

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
630
Na ja, hochwertig sind die wohl alle nicht. Aber wahrscheinlich auch nicht schlechter als die von SE.
 

Pain_Deluxe

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.564
Kumpel hat auch son teil von ebay.

Für den Preis (!) taugen die :)
 
Top