Höchste Takte eurer GTS (G92)

sind alles die selben karten nur mit evtl anderem lüfter
 
^^tja leider ist das nicht immer so, obwohl es so sein sollte. Denn die karten können sich in den Qualitäten des CHips und des RAMs unterscheiden, was bedeuten kann, dass sie schlechetr oder besser zu ocen sind.. aber genau sagen kann man da vorher nix.. EVGA, ZOTAC und XFX sollen gar net so schlecht sein beim G92, zumindest lässt sich das aus den OC-ergebnissen einiger user ableiten
cheers

beowulf... mein OS findeste in der Sig... und treiber (falls net auch, hab ich den 169.21 )
 
kuhl^^ haste au ma n link zu deinem sys? is auchs NT gleich?
sehr schön, dass es noch andere mit solch einem "alten" sys gibt xD
cheers
 
ich denke mal leute mit vista64 (vllcht. auch 32) koennen bei weitem nicht so hoch takten wie XP besitzer.
Hat bestimmt was mit den treibern zu tun....
kann das jemand bestaetigen?
 
hab meine karte jetzt stabil bei 800/1900/2200.
so nun ist der shader nochmal dran
 
@ugur44

Hattest du noch nicht vor kurzem ne 88GT???

Edit: Ja,hattest du..von einer 88GT auf ne 88GTs zu wechseln ist doch Schwachsinn....du scheinst aber viel Geld zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne hab nicht zuviel Geld, meine Gt ist in die luft gegangen ^^

rein vom Performance Wachstum hat es sich nicht gelohnt.
Wenn die schon kaputt gegangen ist dachte ich mir ich hol mir dann die GTS.
Schicke die GT bald ein. Schade drum

bin es auserdem leid immer soviel Geld auszugeben für neue hardware. wollt jetzt nochmal aufrüsten bevor ich heirate denn meine zukünftige frau wird es nicht gern sehen dass ich geld für den PC ausgebe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ugur44

Ok,sry wenn ich dir Unrecht getan haben sollte. Hayirli olsun ;):D
 
was bezeichnet ihr eigentlich als stabil? geht vorallem an die leute die über 800mhz coretakt haben
 
solange es zu keinem Freeze kommt ist doch ok ^^
 
mich wunderts nur ... ich kann mit hoher übertaktung problemlos cod4 oder crysis zocken und 3dmark laufen lassen.... ati tool gibt mir bei den einstellungen aber errors. is das besonders ungesund für die graka dann? meine temps bleiben während der prozedur bei ~60°
was hab ich davon dass ati tool bei mir 5 stunden ohne errors läuft mit 770/1800/1080?
find dann diesen thread ein wenig irreführend weil jeder irgendwie anders auf "stabilität" prüft.
 
Instabilität schadet der Karte nicht, äußert sich eben nur in Pixelfehlern, oder die Karte verliert trotz höherem Takt wieder an Leistung.
Bei meinen Werten weiter oben kommen da im 3D-Mark noch keine Fehler, aber wenn ich einen der drei Werte noch geringfügig anhebe hängt sich das System auf.
Also, solange sich der Rechner nicht aufhängt und keine störenden Grafikkfehler oder Leistungseinbrüche in Spielen zu verzeichnen sind ist imo. alles ok.
 
es ist doch wohl egal wann der blöde Ati Tool Fehler anzeigt. Solange du keiine Fehler in games hast. Es sei denn du spielst gern mit Ati Tool XD
 
da mir crysis überhaupt nicht gefällt, teste ich lieber mit gears of war hehe
außerdem scheint es einen unterschied zu geben zwischen dx9 und dx10
overclocking ergebnissen. ein ati tool das ohne jegliche fehler und artefakte läuft heißt nicht das ein game läuft. ebenso sehe ich das beim 3d mark 06. der setzt ja nicht auf eine spiele engine. also lieber games zum testen nehmen... meine meinung;)
 
Zurück
Oben