Höchste Takte eurer GTS (G92)

bei gow musste aber um der karte wirklich arbeit zu machen auf 8-16xAA gehn, ansonsten spart sie sich leistung... grundsätzlich würde ich auch eher zu games als bench/test raten

hat von euch ma einer nen guten link zu ner anleitung fürs OCen per Vmod? ...oder sogar erfahrung damit? mein problem ist das installieren des neuen bios auf die karte, da bin ich noch zu neu auf dem gebiet xD
thx
cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
keine angst ich heize der karte bei gow schon ein :D
ein neues bios zu flashen ist doch net so kompliziert, da gibt es doch genug guides im net.
da würde ich eher auf den vmod verzichten, weil ich davon keinen plan hab
 
die höchsten taktraten bei denen bei mir 3Dmark 2006 noch durchläuft
810 / 2025 / 1154


muss jetzt mal testen wie lang call of duty so läuft
 
Zurück
Oben