Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Sony verkaufte in den drei Monaten 1,31 Millionen PlayStation 3 sowie 3,28 Millionen PlayStation 2 - 130.000 weniger als im vergleichbaren Vorjahresquartal. Damit verkauft Sony noch immer deutlich mehr PS2-Konsolen als PS3. Die PSP verkaufte sich 2,58 Millionen Mal, das sind 560.000 Stück mehr als noch ein Jahr zuvor. "
Achja, und in Japan stehen 2 PS2 Titel auf Platz 1 und 3.
Die PS2 ist tot ? Lange nicht mehr so gelacht, danke liebe Analysten
Naja, die PS2 war schon ein gut unterstütztes Gerät und hätte heute auch noch ihre Daseinsberechtigung.
Aber schaut euch mal in den diversen Elektromärkten um. Da liegt zwar die PS2 noch aus, aber die Spiele gibts kaum mehr. Den Platz in den Regalen nehmen jetzt halt die neuen Konsolen ein
So langsam bewegen sich die Computerbase-Überschriften auch immer auf BILD-Niveau. Als Journalist sollte man seine eigene Meinung hinten anstellen - oder man wird blogger.
@Mr Tee: Bei mir im Saturn gibt es einen großen PS2-Abschnitt im Spieleregal, PSP und PS3 sind zusammen vielleicht halb so breit.
Wii und Xbox360 könnten zusammen etwa auf die Größe des PS2-Bereichs kommen. Spiele gibt es also noch ausreichend.
Auch wenn ich jetzt langsam auf die PS3 umsteige, werde ich mir noch das ein oder andere PS2-Spiel holen. Die PS2 ist von der Spielevielfalt her schon etwas Besonderes.
PS2 Spiele gibt es nach wie vor in teilweise recht großer Menge in den Märkten.
Und ein wahres Eldorado sind die Second Hand Läden. Die sind bis unters Dach mit PS2 Titeln zu günstigen Preisen gefüllt. Also wer sich heute noch eine PS2 kauft, sollte beim Gang in Second Hand Läden viele und große Scheine mitnehmen