Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn der heutige Tag wirklich kein Genuß für den ambitionierten Newsleser ist, die 2 Stunden hällst Du bestimmt auch noch aus.
Hoffen wir einfach, dass es dann vorbei ist. Mich persönlich nervt es allerdings mehr, wenn sich am nächsten Tag herausstellt, dass eine vermeitlich glaubwürdige News nur aus der Luft gegriffen war und eigentlich nur der (auf deutsch verarscherei diente.
Aber so ist es im April eben. An keinen Tag ist die Ungewissheit größer
wenn es gute scherze sind, find ich sie klasse. was spricht dagegen? ist doch mal was witziges. und es ist doch nur einmal im jahr.
humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Seit doch nicht immer so negativ, ist ja nur einmal im Jahr.
Mich persönlich nervt es allerdings mehr, wenn sich am nächsten Tag herausstellt, dass eine vermeitlich glaubwürdige News nur aus der Luft gegriffen war und eigentlich nur der (auf deutsch verarscherei diente.
Erstmal an die eigene Nase fassen, dein Post könnte genauso als SPAM gedeutet werden. Man kann es nie allen Leuten Recht machen, aber man schickt nunmal die Leute in den April und da wirst du wohl nix dran ändern können und wirst dich nächstes Jahr wieder aufregen müssen. Tja, das Leben ist hart
Nun beruhigt euch, ist ja nur noch knapp eine Stunde. Die meisten Beiträge liegen im
Aquarium, bzw. die Threads sind geschlossen, wie dieser hier.
Über einen Aprilbann denke ich nach. Alle Boardies die heute einen Post mit dem Wort April abgeschickt haben, werden nächstes Jahr automatisch gebannt. Redakteure und Moderatoren ausgenommen.