• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy speichert fortschritt nicht

snakemeja

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
30
Hallo
Seit neuestem speichert das spiel den fortschritt nicht mehr. zwar sehe ich die speiherdatei aber ich lande immer wieder am gleichen ort im spiel. was ich seit der letzten spielsession gemacht habe ist das OS neu installiert.
villeicht kann mir jemand helfen.
danke
 
Und wenn du dich ganz wo anders hin teleportierst, stehst du dann auch wieder wo du vorher warst?
Das Spiel speichert die Save Games in
%LOCALAPPDATA%\Hogwarts Legacy\Saved

Schau mal ob du da Schreibschutz auch deaktiviert hast.
Die Steam Cloud könnte auch Ursache sein.
 
Vllt überschreibt die Cloud immer die lokalen daten und er lädt diese dann.
 
Leider hat das deaktivieren nichts geholfen. hab gesehen dass steam die save synchronisiert.
 
Das kannst du ja ebenfalls einfach deaktivieren^^
 
Hab noch festgestellt , dass wenn ich ein alter spielstand lade trotzdem immer am gleichen ort bin. also wo ich eigentlich noch nicht war:confused_alt:. ich denke ist schon am speicherdtand etwas faul,könnte vill neu anfangen muss dann das tutorial ja auch wiedeer machen. könnte das sein dass es dann richtig lädt?
 
habe neu angefangen ( war ja noch nicht sehr weit:-) ), funktioniert jetzt einwandfrei :)
danke für die hilfe
 
Zurück
Oben