[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Dafür sind sie auch, mein Subwoofer lechts danach, aber jedesmal wenn ich anfange sie darunter zu kleben will meine kleine auf den Subwoofer klettern, und das macht mir ein wenig sorgen. Will nicht das sie wegkricken und sie hinfällt. Sind jetzt welche mit breiter auflage dunter :D

ps. Der Schornstein wird bald sehr Kalt


etwa solche Kegel sind jetzt drunter ;)
 

Anhänge

  • Kegel.JPG
    Kegel.JPG
    4,1 KB · Aufrufe: 565
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

THE DEPUDEE schrieb:
@ Alu
Wo is denn deine ganze Harware abgeblieben ?
Die kommt noch, heute ist erst das Zeugs von Caseking gekommen. Alternate hat noch nicht geliefert da sie erst wieder morgen das ABIT AV8 auf Lager haben :)
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

╬Alucard╬ schrieb:
Die kommt noch, heute ist erst das Zeugs von Caseking gekommen. Alternate hat noch nicht geliefert da sie erst wieder morgen das ABIT AV8 auf Lager haben :)
Ich hab am Samstag ein Abit AV8 3rd-Eye für meine Freundin gakuft, alles grün, davor und danach!

Gestern hab ich da angerufen und wollte nen paar Infos zu den nVidia GeForce 6800 GT PCI-Express erfragen, gleichzeitig hab ich nach meiner Lieferung gefragt, auf einmal meinte der das das Board morgen [also heute] bei Ihnen ankommen würde, und dann das Packet rausgeschickt werden würde, irgendwie verarsche! :rolleyes:
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Hallo,
dann werde ich euch meine QuietschKomode mal nicht vorenthalten :D
Max
PS: Mein Window passt noch nicht ganz rein :p muss ich nomma dran ;)
 

Anhänge

  • PICT0022.JPG
    PICT0022.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 674
  • PICT0026.JPG
    PICT0026.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 692
  • PICT0027.JPG
    PICT0027.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 661
  • PICT0030.JPG
    PICT0030.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 657
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Shadow86 schrieb:
Ich hab am Samstag ein Abit AV8 3rd-Eye für meine Freundin gakuft, alles grün, davor und danach!

Gestern hab ich da angerufen und wollte nen paar Infos zu den nVidia GeForce 6800 GT PCI-Express erfragen, gleichzeitig hab ich nach meiner Lieferung gefragt, auf einmal meinte der das das Board morgen [also heute] bei Ihnen ankommen würde, und dann das Packet rausgeschickt werden würde, irgendwie verarsche! :rolleyes:
Ja ich hab ja die normale Version also nicht die 3rd-Eye, und zu mir wurde gesagt, als ich angerufen habe, morgen würde das kommen und wahrscheinlich noch raus gehen. Naja hoffen kann ich doch mal oder? :D

UPDATE: E-Mail bekommen in der stand das das Board da wäre aber die CPU und der Speicher erst morgen kommen :rolleyes: Also mit Versand kann ich ~ am Freitag rechnen. Also müsste das Packet dann am Anfang der Woche da sein. :D *Hoffe ich*
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

PegaPX schrieb:
... Warum machste die Laufwerke nicht auch noch schwarz?
Geht doch einfach, oder machste nicht wegen der Garantie? ...
Bingo! Wegen der Garantie nicht. Wenn sie abgelaufen ist, dann werde ich Sie bestimmt auch noch "einfärben"! :D

PegaPX schrieb:
... Aber schöner Tower! (Und noch jemand der mit den Kabeln kämpft!) ...
Jo, das Problem mit den Kabeln habe ich für meine Bedürfnisse eigentlich ganz gut gelöst. :rolleyes:
Hatte die Komponenten vorher in einem deutlich keineren Gehäuse drin und da war echt VOLL Kabelwirrwar! :p Das sah etwa so aus: :confused_alt: :D
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

@ a!i3n

mein pc sieft fast genauso aus....
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Hallo! Der Thread heißt:
Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
und nicht
Wir chatten uns einen
! Also, bitte mehr Funkdisziplin, sonst ereilt ihn ganz schnell das Schicksal sooo vieler andere Threads! (Hint: "blub")
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

imag01280vn.jpg


Thermalright XP 120

Zalman 80D-HP ohnen Lüfter (auf r9800pro)
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Ist vielleicht nicht ganz der richtige Thread, aber ich poste die Bilder trotzdem einfach mal...
Pics vom Innenleben meiner Möhre kommen noch.
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz.JPG
    Arbeitsplatz.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 649
  • Tower Front.JPG
    Tower Front.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 725
  • Tower Side.JPG
    Tower Side.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 570
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Moin,

ich würd euch auch gern ma meine Kühlung zeigen, aber ich hab kein plan wie ich ein Bild hinzufüge? Kann mir das jemand sagen? Bei den Regeln hab ich auch nichts gefunden.
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

es gibt ein button wo anhänge verwalten steht. ;) es dürfen aber nur jpg bis max 150kb sein.
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Wenn du auf ein Posting antwortest (nicht das Schnellposting) kannst du unten unter "Anhänge verwalten" deine Anhänge hochladen und ggf. auch wieder löschen.

-RGC-excoutor war nen Tick schneller ;)
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

@bsb ich hab gelesen das, dass nt aber nen langen stromstrang brauch. weil das ja alles weiter unten liegt. auch die hdd stromkabel müssen sehr lang sein. stimmt denn das? aber sonst is es nen geiles case. :daumen:
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

die plattenkabel sind unproblematisch. was das mainboardstromkabel angeht, hast du aber recht. hab mir auch sorgen gemacht und das kabel des levicom-netzteils das ich hab reicht gerade so. hängt immer davon ab, wo der stecker auf dem mb drauf ist. bei mir ging's gott sei dank. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben