[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

So, hier mal nen paar Pics von meinem Quälgeist. Nix besonderes, aber er tut seinen Dienst! :p
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 650
  • 2.jpg
    2.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 599
  • 3.jpg
    3.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 578
  • 4.jpg
    4.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 584
  • 5.jpg
    5.jpg
    57 KB · Aufrufe: 722
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Jo, hier.
Ohne Kabelsalat
Mit Wasserkühlung
Dual 2x2.5 GHz mit 4 GB RAM
23" + 20" + 17" TFT

2nd
 

Anhänge

  • pic2.jpg
    pic2.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 799
  • pic4.jpg
    pic4.jpg
    145 KB · Aufrufe: 678
  • p5.jpg
    p5.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 673
  • pic6.jpg
    pic6.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 693
  • pic7.JPG
    pic7.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 778
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

so ma bin ich wieder drann^^

IM HELLEN

IM DUNKELN
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Oha !

Also meine Geschichte zu den Innereien und zur Kühlung kann man in diesem Beitrag ab Nr. 7 verfolgen, da habe ich mir viel Mühe bei der Beschreibung gegeben :-)

cya saph
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

boa wie schafft ihr es nur euer pc-innenleben so ordentlich zu halten? :o
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Janu, da fehlt ja noch die Hälfte. Oder wird die CPU nicht gekühlt ? :D :D

Aber das sieht schon mal ordenlich aus, im wahrsten Sinne des Wortes. So sauber hät ichs bei mir auch gern im Tower.
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

achja hier mein case-innenleben:

case.kabelsalat%208%5B.jpg
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Alter Falter! schnopsnosn, dass nenn ich mal aber echt extrem unaufgeräumt aus! :D Kriegt da Deine Grafikkarte eigentlich überhaupt noch luft?

Aber ich wüsste auch mal gerne das Geheimnis, wie manche es schaffen, die Kabelführung so gut wie unsichtbar hinzubekommen!

-Dexta
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Servus, zur Mitternachtszeit mein Knecht

MfG
ATE
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 615
  • 1.jpg
    1.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 611
  • 2.jpg
    2.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 581
Zuletzt bearbeitet:
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

HI,

endlich ha ich es geschafft mir ne HP einzurichten und kann euch endlich mein Rechner zeigen. Ich weis gegen einige von euren Rechner ist er ein SC**Iß aber ich find ihn schon geil so.

guckst du hier
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Schaut doch nett aus, wenn du die Kabel ordentlich verlegst gibt es nichts zu meckern.

Edit: Hier mal meine Pumpe und eine Ansicht im dunkeln.
 

Anhänge

  • WaKü 007.JPG
    WaKü 007.JPG
    144 KB · Aufrufe: 579
  • Pumpe 001.JPG
    Pumpe 001.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 629
Zuletzt bearbeitet:
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

dexta schrieb:
Alter Falter! schnopsnosn, dass nenn ich mal aber echt extrem unaufgeräumt aus! :D Kriegt da Deine Grafikkarte eigentlich überhaupt noch luft?

Aber ich wüsste auch mal gerne das Geheimnis, wie manche es schaffen, die Kabelführung so gut wie unsichtbar hinzubekommen!

-Dexta

das tolle is ja: es IST aufgeräumt :freak:

hier mal was ganz frisches:

achja: das netzteil im unteren bildrand betreibt NUR meine graka ^^
 

Anhänge

  • DSCI0423.JPG
    DSCI0423.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 712
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

wat?! nen extra NT nur für die Graka? Was hastn du in deinem PC drin, dass ein NT nicht ausreicht? :rolleyes:
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

athlon xp2800+ @ 2350mhz (braucht alleine schon fast 100W ^^)
3 lws(1 cd-brenner, 1 dvd-lw und 1 cd-lw)
unzählige lüfter
ne gf 6800 @ 380/810 und 16/6

das ganze läuft halt net auf nem 300W-NT 8[
 
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

schnopsnosn schrieb:
das tolle is ja: es IST aufgeräumt :freak:

:lol: - und Ich dachte, ich hätte keine Ordnung im Case!

Link: RIO

Rechts: Wintermute
 

Anhänge

  • 2005-01-16 056.jpg
    2005-01-16 056.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 702
  • 2005-01-16 058.jpg
    2005-01-16 058.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 645
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben