[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

So dann hier auch ma die geupdatete Version meiner Kühlhardware :)
Ich weiss, die kabel liegen nicht schick aber mein window iss eh undurchsichtig...wayne also... :)

Habe hier und da etwas mehr Schlauch drangelassen weil ich noch Northbridge kühlen möchte sowie als Gimmick einen Ausgleichsbehälter in die Front einarbeiten möchte wo vorher ein 120er Lüfter drinsaß...aber das iss noch nich ganz sicher ...

inner_.jpg

complete_.jpg

Mit dem NB Kühler wird auch der optionale Fan auf den Reserator gesteckt...ein wenig Geräuschkulisse darf es dann schon sein ;)

Die Ergebnisse die der Reserator V2 liefert sind auch zufriedenstellend...der Kauf hat sich gelohnt :)

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

@ BSK

Respekt...

back in black...

Du meinst so ne Blende im Stile des Gehäuses, um das Laufwerk zu verstecken? Hm, ist eigentlich nicht mein Fall.

Laufwerke kommen bei mir nach dem Prinzip 'what you see is what you get' zum Einsatz.

Außerdem würde ich mir doch dann auch insofern Probleme bereiten, als dass es ggü. dem Floppy inkonsequent wäre, denn dafür gibts solche Blenden afaik gar nicht.

Hier mein System!
Schnell und Leise:cool_alt:

Anhänge

• 23-04-07_0900.jpg
    23-04-07_0900.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 680
  • 23-04-07_0859.jpg
    23-04-07_0859.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 567

So, nachdem mein be quiet den Dienst quittiert hat, läuft der PC jetzt wieder
mit neuem Netzteil und neuem GPU Kühler.

Hier mal das was ich am WE zustande gebracht hab.

dsc00065iaj.jpg

dsc00067mp3.jpg

dsc00070q2v.jpg

Nur langsam ist mein NT am Ende. Das ganze zieht satte 540W Unter Vollast aus der Dose :eek: :kotz:

nettes ide kabel das du da in grüngelb hast
ansonsten hat einen sehr "clenen" look :daumen:

Sieht schon nett aus bei STFU-SUCKER

passend zu b-runner mal mein Testaufbau im "Ultra-Big-Barebone" :D für den Bench-Run Foxconn 975X7AB gegen ASUS P5WDG 2 WS Pro und Barracuda-Test, zu begutachten unter meinem Signatur-Link.
Bemerkenswert: In Zeiten der aktuellen Wirtschaftslage sind doch gar aktuelle Top-Grafikkarten aus dem Hause nVidia arbeitslos...

Anhänge

• HW 095.jpg
    HW 095.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 660

Für was hast du eine GTS rumliegen,
wenn du die gar nicht brauchst?

komische Frage irgendwie... Es gab mit Sicherheit auch mal in deinem Leben Momente als du Hardware mehrfach zuhause hattest. Ein Wechsel auf ein anderes Teil wäre da nur eine von vielen Möglichkeiten. ;) Aber vielleicht zu deiner Beruhigung, das Dingen ist nur geliehen.

Soo hier ist denn ma mein pc den ich am wochenende fertig gestellt habe. Fehlt nurnoch vista 64 und ne gute graka. Kommt aber nächsten monat. Soo hier jetzt die Bilder, sind nicht so klasse digicam is defekt. Kommentare gerne erwünscht.

So viel spaß

gruß freaki

Zuletzt bearbeitet:

Hab gestern meinen neuen Kühler bekommen Accelero S1.
X1900XT 49°C last :evillol:

dsc00214ph6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben