[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Nicht immer bringt ein Lüfter oben etwas. In diesem Fall sind die Temperaturen höchstens gleich geblieben, aber die Maschine wurde viel lauter (Festplatte).

mehr ist glaube ich nicht zu sagen.
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

@deepsilver: hatte nach einer sinnvollen Verwendung für die Fanducts gesucht.
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Gehäuse ist das Antec Nine Hundred vorne 2x120mm hinten 1x120mm oben 1x200mm und im Seitenfenster 120mm Lüfter. Kabelmanagemant gibts da nicht viel zu machen hab unten vorm netzteil einen riesen Batzen Kabel zusammengefasst... mehr kann ich nicht machen:rolleyes:
 

Anhänge

  • rb818710.jpg
    rb818710.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 458
  • zwl27289.jpg
    zwl27289.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 538
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Sooo, jetzt will ich auch mal:
also Kandalf BWS mit Thermaltake Wakü.
Wakü ist umgebaut auf HPPS + und nen Zalman GPU-Kühler.
Radi ist in der Tür.
Über die Zalman Lüftersteuerung kann man den vorderen 120mm + die 3x 120mm Radikühler regeln sowie die Auslasslüfter (1x 120mm 1x 80mm)
über Kippschalter werden jeweils 2x Kaltlichtkathoden und 1 LED-Spot gesteuert.
Also 4 kathoden und 2 Spots.Kann ich entweder ausmachen, auf 5Volt mit sehr dezentem Licht oder auf 12Volt mit voller Lichtausbeute laufen lassen.
Akasa Schallschutzmatten auch im Fenster (natürlich nicht zu sehen. :D )
Sorry für die Größe der Fotos, hatte ich vergessen umzustellen.
So das wars erstmal




















 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

@deepsilver: darum sieht er jetzt so aus:



@$corpion: damals erhoffte ich mir eine bessere Kühlung. Bevor ich ihn jetzt verschenke, habe ich schnell noch mal den Kamin montiert und fotografiert.
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!



So sieht meine Kiste momentan aus. Muss nurnoch die Grakas unter Wasser bekommen und dann reichts erstmal wieder mit dem Geldausgeben.
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Q6600 / 2x HD2900XT 1024MB / Asus Maximus Formula SE / 2xWD360GD@Raid0 / Dell 2407WFP

Nettes Gespann hast Du da! Ich liebäugle auch mit nem Crossfire, kann mich aber noch nicht überwinden, 700 Taler dafür auf den tisch zu hauen :D
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Sieht sehr gut aus, nur wie sieht’s mit den Bildabständen aus?

Man sagt ja bei 30FPS sind das 33ms was 10 Bilder in der Sekunde sind. Nur ist es bei SLI bei GeForce 10ms 50ms 10ms 50ms, aus diesem Grund lasse ich es erst mal noch, und weil ich auch kein Board zurzeit mit X38 habe um 16mal 16mal zu haben.

Aber wie gesagt, sieht nice aus.

mfg

Tom
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Hier mal 2 Bilder meines Rechners :)
DSC_2355-web.JPG


DSC_2353-web.JPG
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Das Gespann von STFU-Sucker gefällt mir. Preis/Leistung ist zwar nicht so toll aber das geht bestimmt ab wie ein Zäpfchen. Was hast du dafür geblecht? Die Grakas kosten ja schon fast 900€.
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

er hätte die pro´s kaufen sollen und dann bios flashen. übertakten soll bei einem crossfire gespann mit den 2900pro´s ja nicht gehn. dann hätte er ein haufen geld sparen können. 2048mb vram ist eh ein bisschen übertrieben. soviel arbeitsspeicher habe ich^^
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

@earny
Ich hab Pros gekauft. Ganz geziehlt die 1024MB Versionen nicht wegen dem grossen Speicher sondern wegen der Sicherheit auch mit den XTs baugleiche zu erwischen. Auf den 512MB Karten sind nämlich unterschiedliche Speicher verbaut. Und übertakten geht mit Pros sowohl auch mit XT Karten im Crossfire wenn man weis wie man es machen muss.
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Ahh... gar nicht dumm. :evillol:
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Nö. Bin ja nicht so dumm wie ich aussehe :lol:

Ich hab hier noch ne defekte HD 2900XT 1024MB. Daher weis ich genau das die alle Samsung GDDR4 0,9ns Speicher haben.

Bei den 512MB Versionen schwankt es zwischen verschiedenen Speichern von Hynix und Samsung mit 1,1-1ns.

Da wollte ich doch identische haben. Und keine Karten mit nem Speichermix.

@Baumfreund
Die Karten gehen erstaunlich gut. 850/1080 ohne Spannungserhöhung und mit Stock cooler.

http://service.futuremark.com/compare?3dm06=3562934

War zwar immernoch ne teure Investition aber noch lange nicht so teuer wie 2 Karten zu kaufen auf denen das XT Bios schon drauf ist. Die Karten sind absolut baugleich und unterscheiden sich nur durch das Bios.
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

@M.Linux: Was ist das für ein Gehäuse?
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

@Tobi41090 und Gu4rdi4n1337
Keine Angst. Ich hab sogar 6GB Speicher. Nur ist das 6400er billig DDR2 den man nicht sonderlich erwähnen muss.

Nur zum Benchen ist eigentlich der Mushkin drin.

Auch wenn es nur entfernt passt, hab mir gestern einen neuen Fön gebaut.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben