• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Homefront für 20 Euro?

Bei mir steht auf der Seite oben:

WARNING(2): "Division by zero" in /var/www/vhosts/dlshop.at/httpdocs/includes/modules/product_info.php:166 (Details)
Backtrace: #0 include called at [/var/www/vhosts/dlshop.at/httpdocs/product_info.php:79]

Also ich habe mir dort vor ein paar Tagen Dead Space 2 für knapp 14€ bestellt.

Nach ca. 5-6 Stunden habe ich den Key per Mail erhalten.
Einmal nur so per Text und des Weiteren war eine Fotografie mit dem Key in die Mail eingefügt.

Das Spiel habe ich dann logischerweise ganz normal mit dem EA-Downloadmanager runtergeladen und bis jetzt funktioniert noch alles.
Die "Willkommens-Mail" von EA zum Spiel habe ich auch ganz normal erhalten! :D

Ich muss dazusagen, dass ich das Spiel bei Hitmeister.de von dem "Händler" gekauft habe und nicht auf der Seite selbst.
Komischerweise war es dort nochmals ca. 6€ teurer.

Homefront hatte er auf Hitmeister.de ebenfalls angeboten, sogar für nur knapp 15€.
Dieses Angebot ist jetzt aber nicht mehr zu finden.

Ich habe ihn deshalb angeschrieben, um die Gründe eventuell in Erfahrung zu bringen.

Auf eine Mail zu Dead Space 2 hat er mir sofort geantwortet.

Also wir ihr meiner Meinung nach richtig sagt, ist das Ganze immer mit einem Risiko verbunden, aber mir war es die 14€ und die "Erfahrung" wert! :D

Gruß

hab n komisches gefühl bei der seite oO ich bestell mir homefront inkl. ner kopie von metro 2033 und ein paar geschenkter items für team fortress 2 über vpn für 50 bucks und habs auch noch garantiert unzensiert ^^

Naja zumindest kam mir nix komisch vor..bezahlst per PayPal oder was auch immer und bekommst dann recht fix den Key per Email und fertig. Also ich denke nicht, dass es illegal ist, haben ja auch ne FB-Seite und da gibt es auch nur postives Feedback. :)

Ich habe mir dort ja wie gesagt auch einen Key gekauft, allerdings über Hitmeister.

Dort läuft es sogar so ab, Hitmeister dem Händler erst nach meinem ok das Geld überweisen wird.

N0®3 schrieb:
hab n komisches gefühl bei der seite oO ich bestell mir homefront inkl. ner kopie von metro 2033 und ein paar geschenkter items für team fortress 2 über vpn für 50 bucks und habs auch noch garantiert unzensiert ^^

Homefront ist auch in Deutschland unzensiert... VPN Steam ist also nicht nötig...

amazon.uk... :D

Der Downloadshop ohne n im Logo? Ahja... :D

(muss es immer das billigste sein? Lieber ein bisschen mehr ausgeben und dafür seriöse Unternehmen unterstützen! Geiz ist ganz und gar nicht geil...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben