• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Homefront“-Nachfolger kommt von Crytek

Crytek (unter anderem „Crysis“)
OMFG... :freak: Und ich dachte Crytek hätte Super-Mario erfunden... :lol:

B2T: Sind ja mal gute News! Nur ob's letztlich wirklich so gut wird, ist die andere Frage...

Crytek könnte aus Crysis im Handumdrehen ein extrems geilen Multiplayer Militär-Shooter machen. Die Engine wäre dafür prinzipiell sehr gut geeignet. Man lasse die Nano-Suite weg, füge eine paar mehr Fahrzeuge hinzu und schöne große Maps und 64 Spieler und auf geht's in die Schlacht! :)
Die wechselbaren Waffenaufsätze sorgen dabei für individuelle Anpassparkeit, wie in keinem anderen Game...
Aber das haben die bisher verpennt. Damit könnten sie noch so viel mehr Kohle verdienen als mit Crysis. :rolleyes:


MFG, Thomas
 
Warum haben die die Kaos-Studios zugemacht? Zu stark gewachsen und den 1-2 Hauptentwicklern war es dann zu dumm?
Das Desert Combat-Mod von BF habe ich lange gezockt, BF2 auch und seit Jahren bin ich auf FFOW hängen geblieben.
Das Kennzeichen sind stets etwas ausgefallene Waffen, große Maps einfache Bedienung. FFOW hat sogar eine glaubhafte Story.
 
Zurück
Oben