• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Homefront von CD installieren

Wieso, reg mich doch gar nicht auf... Jetzt kann ich das Spiel schon in ca. 11 STunden daddeln. Ach ne, Steam hat sich gerade auf meinem nagelneuen Rechner aufgehängt, dauert doch noch ein wenig länger.

hmm gut aus 9,8gb wurden 4,3gb, natürlich weniger das ist wohl wahr.Nur bei knappen 30Kb/s macht das auch kaum noch unterschied und stink sauer bin ich dennoch. Naja der strommann dürfte dann der einzigste sein der sich darüber freut :P

Das alles hat rein gar nichts mit Steam zu tun: NOCHMAL !

Das ist PATCH 1, der nach Pressen der DVD zum Release fertig gestellt wurde.
Mit Extras nur für den PC.

Ob ihr Jammerlappen den Patch nun über Steam oder über ne andere Website hättet runterladen müssen wo zum Teufel ist da der Unterschied?????

Also aufhören über Steam zu schimpfen, seit froh das es noch was PC only extras zum Release gibt...

das ist richtig aber
seit nun 13 jahren beschäftige ich mich mit pc und pc games. ich habe noch nie eine so verzwickte installation erlebt.

die einzige richtige lösung wäre eine verschiebung des release termin gewesen. wenn dann noch ein paae kleine updates von ein paar hundert mb kommen wäre das ok.

das schlimme ist halt das nicht jeder mit einer enormen geschwindigkeit ziehen kann. gerade für solche leute ist es im klick and buy zeitalter mehr als hilfreich wenn man zum laden um die ecke gehen kann.

in diversen foren wird darüber diskutiert. und sind wir ganz ehrlich:
so hätte das nicht sein müssen.

ein kleiner text auf der verpackung hätte schon weiter geholfen aber dann hätten die hälfte das spiel nicht gekauft. . ;)

Ein 4,3GiB Patch? Was haben die gemacht? Das Spiel erst nach DVD Pressung fertig gestellt?

Sorry, aber das ist in jedem Fall ein Witz und wohl eher eine bodenlose Frechheit, wenn das wirklich ein Patch ist.

Aber so wie sich die Offiziellen im Forum benehmen, werde ich das Ding wohl eh nicht kaufen. Scheiß Firma.

naja, dank dem Tipp von hier das Spiel zu deinstallieren und noch mal neu von der DVD zu installieren habe ich mir gute 50% zum saugen gespart und habe zum runterladen nur noch rund 3h gebraucht.

Geladen habe ich übrigends den Patch aus Süd Afrika und dann aus Cambodga... da gings so einigermaßen mit der Geschwindigkeit

Wenn man von DVD installieren kann, ich musste gestern das Land auf Thailand umstellen, dass Steam mir erlaubt hat das Spiel von DVD zu installieren, gut der Patch war dann eine Nacht lang laufen lassen aber wat solls, wenigstens laufen die Server jetzt gut.

bin grad auf italien und lade mit 6,5 MB/sek...
nachdem ich 100 andere server getestet habe.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@ hassewindows: Geht mir genauso...:( kann voll und ganz deine Reaktion nachvollziehen nur bei mir ists halt noch krasser: 50kb/s <<< ganz großes Kino vielleiht kann ichs ja Morgen abend endlich zocken wenns dann soweit alles gedownloadet hat..... vielleicht!
@Dikus: ist ja ein toller Patch ja ganz toll.... 3Gb sind bei mir kein Patch mehr! So einen großen Patch hab ich meiner Lebtage noch nicht gezogen.

andere frage zwischendurch:

@alle die schon zoggen können:
wieviele server findet ihr? und dauert die suche auch immer ewig?

lass es lieber...das spiel ist sowas von grottenschlecht...da ist cod fast noch ein traum dagegen...

8GB und grafik, die soooo billig aussieht, wie ein PS2-titel.

was machen die mit dem speicherplatz?

mfg

"Frontlines - Fuel of War" war super!!!
und "Homefront" ist der Nachfolger - noch Besser! Größer! Cooler!!!

Was soll dieses rumgejammere? Wetten bei dir läuft Crysis (1) mit 15 fps und du regst dich über ein Spiel auf, das auch auf nem "normalen" PC gut läuft!

...hast du eigentlich schonmal auf ner PS2 gespielt? Solltest du mal!

...und immer schön die Auflösung vom Spiel dem Monitor anpassen, kein Wunder dass bei dir alles matschig ist ;)

hast du dich schonmal gefragt, wieso homefront so schlecht bewertet wurde??
vor allem auch von spielern? meinst du die irren sich alle, nur du nicht??

für anspruchslose ist das sicher ein tolles spiel und die haben sicher auch spass daran ;)

bei mir läuft crysis sicher nicht mit 15fps du hampelmann (5870 + 6 kerne + 16gb ram)
also red nicht son schrott.

und ja, ich hatte auch eine ps2, mit grober grafik und nun eine ps3 ;)

und GARANTIERT bin ich nicht so toastig und spiele mit zu geringer auflösung.

btw. gab es einen patch der die groben schnitzer reduziert hat.
nun ist es etwas besser, aber spielspass fehlt irgendwie immernoch.

also halt den ball flach und geh mit deiner ps2 spielen.

mfg

Na wer wird denn gleich frech werden, du Hampelmann!?

Ich finde das Spiel klasse - und bin damit nicht alleine!

Im Durchschnitt hat das Spiel über 80% bekommen.
Nicht von so Banausen wie du, sondern von Gaming-Magazinen.

Hat sogar DirectX 11 Support, davon können Crysis 2-Fans noch träumen!

Die Grafik ist recht ordentlich, vor allem die Lichteffekte, und die Kampagne macht richtig Laune - selten ein so toll durchgestyltes Spiel gesehen!

Freu mich schon auf den Multiplayer - der soll ja grandios sein!
Vielleicht treff ich dich ja dort... vielleicht auch öfters als dir lieb ist, also bitte nicht böse sein ;)

Vielleicht auch hast du das Game versehentlich auf deiner PS3 gespielt? Da soll es nämlich nicht ganz so toll sein...

Was hilft DX11, wenn das Spiel grafisch total veraltet ist? Unreal Engine sei Dank. Eine durchschnittliche Metacritic Wertung aller User ist tausendmal mehr Wert als die durchschnittliche Wertung der Magazine.

Und selbst wenn man die Grafik bei Seite lässt... 3-4h Spielzeit und die dümmlichen Aussetzer der KI sowie die miserable Synchro (OK, ich hätte es eh auf Englisch gespielt, aber das will ja auch nicht jeder) sorgen dafür, dass es im Singplayer auch kaum Spaß gibt.

Der im Vergleich zu Frontlines eingedampfte MP tut dann wohl sein übriges.

Wohl gemerkt, nach allem was man liest. Ich habs mir nicht angetan.

ich war mehr als entäuscht vom singleplayer modus. grafik gibts auf jeden fall besseres, aber die länge der story ist so kurz... keine 4 stunden spielspaß. gerade als es spannend wird... abspann.
und vom mp-modus her, naja. anfangs funktionierte die serversuche nicht wirklich und dann sehr oft highpings während des gamens -.- plus manche waffen einfach overpowered.

@magic
wenn man keine ahnung hat ;)
crysis 2 sieht mit dx9 schon besser aus, als homeschrott mit dx11.

userbewertungen schwanken bei dem spiel zwischen 26 und 66%. das ist lächerlich wenig.
das spiel wird schnell wieder in der senke verschwinden.

vielleicht solltest du dir mal einen größeren monitor kaufen, um das elend zu erkennen.

mfg

Inzwischen gibt es auch etliche positive Bewertungen bezüglich des Multiplayers.

Gruß
sunzi

Zurück
Oben