Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso, reg mich doch gar nicht auf... Jetzt kann ich das Spiel schon in ca. 11 STunden daddeln. Ach ne, Steam hat sich gerade auf meinem nagelneuen Rechner aufgehängt, dauert doch noch ein wenig länger.
hmm gut aus 9,8gb wurden 4,3gb, natürlich weniger das ist wohl wahr.Nur bei knappen 30Kb/s macht das auch kaum noch unterschied und stink sauer bin ich dennoch. Naja der strommann dürfte dann der einzigste sein der sich darüber freut
das ist richtig aber
seit nun 13 jahren beschäftige ich mich mit pc und pc games. ich habe noch nie eine so verzwickte installation erlebt.
die einzige richtige lösung wäre eine verschiebung des release termin gewesen. wenn dann noch ein paae kleine updates von ein paar hundert mb kommen wäre das ok.
das schlimme ist halt das nicht jeder mit einer enormen geschwindigkeit ziehen kann. gerade für solche leute ist es im klick and buy zeitalter mehr als hilfreich wenn man zum laden um die ecke gehen kann.
in diversen foren wird darüber diskutiert. und sind wir ganz ehrlich:
so hätte das nicht sein müssen.
ein kleiner text auf der verpackung hätte schon weiter geholfen aber dann hätten die hälfte das spiel nicht gekauft. .
naja, dank dem Tipp von hier das Spiel zu deinstallieren und noch mal neu von der DVD zu installieren habe ich mir gute 50% zum saugen gespart und habe zum runterladen nur noch rund 3h gebraucht.
Geladen habe ich übrigends den Patch aus Süd Afrika und dann aus Cambodga... da gings so einigermaßen mit der Geschwindigkeit
Wenn man von DVD installieren kann, ich musste gestern das Land auf Thailand umstellen, dass Steam mir erlaubt hat das Spiel von DVD zu installieren, gut der Patch war dann eine Nacht lang laufen lassen aber wat solls, wenigstens laufen die Server jetzt gut.
@ hassewindows: Geht mir genauso... kann voll und ganz deine Reaktion nachvollziehen nur bei mir ists halt noch krasser: 50kb/s <<< ganz großes Kino vielleiht kann ichs ja Morgen abend endlich zocken wenns dann soweit alles gedownloadet hat..... vielleicht!
@Dikus: ist ja ein toller Patch ja ganz toll.... 3Gb sind bei mir kein Patch mehr! So einen großen Patch hab ich meiner Lebtage noch nicht gezogen.
"Frontlines - Fuel of War" war super!!!
und "Homefront" ist der Nachfolger - noch Besser! Größer! Cooler!!!
Was soll dieses rumgejammere? Wetten bei dir läuft Crysis (1) mit 15 fps und du regst dich über ein Spiel auf, das auch auf nem "normalen" PC gut läuft!
...hast du eigentlich schonmal auf ner PS2 gespielt? Solltest du mal!
...und immer schön die Auflösung vom Spiel dem Monitor anpassen, kein Wunder dass bei dir alles matschig ist
Na wer wird denn gleich frech werden, du Hampelmann!?
Ich finde das Spiel klasse - und bin damit nicht alleine!
Im Durchschnitt hat das Spiel über 80% bekommen.
Nicht von so Banausen wie du, sondern von Gaming-Magazinen.
Hat sogar DirectX 11 Support, davon können Crysis 2-Fans noch träumen!
Die Grafik ist recht ordentlich, vor allem die Lichteffekte, und die Kampagne macht richtig Laune - selten ein so toll durchgestyltes Spiel gesehen!
Freu mich schon auf den Multiplayer - der soll ja grandios sein!
Vielleicht treff ich dich ja dort... vielleicht auch öfters als dir lieb ist, also bitte nicht böse sein
Vielleicht auch hast du das Game versehentlich auf deiner PS3 gespielt? Da soll es nämlich nicht ganz so toll sein...
Was hilft DX11, wenn das Spiel grafisch total veraltet ist? Unreal Engine sei Dank. Eine durchschnittliche Metacritic Wertung aller User ist tausendmal mehr Wert als die durchschnittliche Wertung der Magazine.
Und selbst wenn man die Grafik bei Seite lässt... 3-4h Spielzeit und die dümmlichen Aussetzer der KI sowie die miserable Synchro (OK, ich hätte es eh auf Englisch gespielt, aber das will ja auch nicht jeder) sorgen dafür, dass es im Singplayer auch kaum Spaß gibt.
Der im Vergleich zu Frontlines eingedampfte MP tut dann wohl sein übriges.
Wohl gemerkt, nach allem was man liest. Ich habs mir nicht angetan.
ich war mehr als entäuscht vom singleplayer modus. grafik gibts auf jeden fall besseres, aber die länge der story ist so kurz... keine 4 stunden spielspaß. gerade als es spannend wird... abspann.
und vom mp-modus her, naja. anfangs funktionierte die serversuche nicht wirklich und dann sehr oft highpings während des gamens -.- plus manche waffen einfach overpowered.