Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHomematic IP Türschlossantrieb – pro: Smart Lock als Teil des Alarmsystems ist jetzt erhältlich
Das für das zweite Quartal 2026 angekündigte Homematic IP Türschlossantrieb – pro ist ab sofort im Handel verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung des neuen Smart Locks, das in den vier Designvarianten weiß, anthrazit, weiß-silber und anthrazit-silber erhältlich ist, liegt bei 249,95 Euro.
Warum muss ich an Thaddäus Haus denken, als er es gegen Spongebob und Patrick mit einem Verteidigungssystem ausrüstete, welches jedoch überschnappte, ihn selbst angriff und in Bikini Bottom Amok lief?
Mein mal nicht. So manche von denen müssen oder wollen gar nicht erst rein. Die lesen/kopieren den im Schlüsselkasten hängenden Autoschlüssel und weg ist die smarte Karre.
Als ob es irgendein Problem wäre einen Störsender zu besorgen. Bei Ali gibt es welche für 20-30Euro, die alles zwischen 300MHz bis 2,7GHz Stören. Und von den Einbrechern, die im Freundeskreis eingebrochen sind, hatten alle einen Jammer für WLAN dabei.
Wie im Text steht, ist es für Schlösser mit Not- und Gefahrenfunktion gedacht. Dabei drehen Schlüssel innen wie außen unabhängig voneinander. Sollte also kein Problem sein.
Ich bin gar nicht in der Thematik drin, aber sind 1,5 Jahre Akkulaufzeit normal?
Mir kommen auch die 4 Fahrten pro Tag etwas wenig vor. Ich alleine verlasse das Haus meistens schon 2 mal pro Tag. Bei einer Familie mit zwei Kindern muss man dann alle 6 Monate Akkus tauschen? Stelle ich mir auf Dauer sehr nervig vor
Wie im Text steht, ist es für Schlösser mit Not- und Gefahrenfunktion gedacht. Dabei drehen Schlüssel innen wie außen unabhängig voneinander. Sollte also kein Problem sein.
Das meine ich nicht, und die Not- und Gefahrenfunktion rettet Dir hier nicht den Hintern. Stell Dir vor, der Motor blockiert den innensitzenden Schlüssel. Dann dreht sich hier nichts gemäß Not- und Gefahrenfunktion. Der Motor muss erst den Schlüssel freigeben, das war schon einmal ein Thema bei Nuki und letztlich auch der Grund, warum ich eher skeptisch bin.