Homenetzwerk + Netzwerklaufwerk aufbauen?!

Welche Art von Instabilitäten? ich habe wie gesagt nichts derartiges feststellen können.
Ich habe auch viel negatives über diese LanDrives gelesen, habe mir trotzdem eins gekauft und das Ding läuft seit nun fast einem Jahr ohne einen einzigen Fehler.

Man sollte nicht immer alles glauben was es so im Netz zu lesen gibt, das meiste davon sind fast immer Anwenderfehler, User die meinen alles zu wissen und dann wenn was nicht klappt den schwarzen Peter der Sache zuschieben.
Und, das gute an der Geschichte, man kann und darf umtauschen wenn man meint das die Hardware doch nicht das ist was man sich vorgestellt hat.

Meine Entscheidung beruhte hauptsächlich auf den Aussagen eines Freundes der mehrere Geräte über seinen PC Laden verkauft hatte. Gut die Hälfte der Geräte hatte immer wieder Aussatzer in Form von Hängern. Nur ein Neustart hat diesen Hänger behoben. Mag sein, dass Linksys eine mistige Serie gefertigt hatte. Anwenderfehler kann man in dem Fall ausschliessen, weil alle von Profis betreut wurden. Diese Aussetzer sind aber sicher nicht die Regel. Wenn das Gerät bei dir problemlos läuft, sei froh drüber! :D

Wir sollten aber langsam zum ursprünglichen Thema zurück kommen, um den Thread nicht zu shreddern! ;)

Gruss Nox

Zurück
Oben