Homepage nach einer Zeit nicht mehr erreichbar

bOsE

Lieutenant
Hi.
Mit der Homepage habe ich nach einiger Zeit, wenn ich dort bisschen rumgucke, Probleme.
Sie ist dann einfach nicht mehr erreichbar.
Mit Tracert kommt nur "Zeitüberschreitung..."

Da hilft nur ein Reconnect, dann gehts wieder.
Ist mir schon 3 mal passiert.
Bei anderen geht sie noch.

Ich benutze Opera, aber dem IE komme ich auch nicht drauf.
Liegt es denen, oder an mir?

/edit
URL musste ich leider rausnehmen, weil der da unten sonst heult

Zuletzt bearbeitet:
Für diese unverschämte Art hier Werbung zu machen sollte jemand deine Seite hacken und schrotten.

Gehts noch?
Dann editier ich die URL eben weg.. scheiß dich doch mal ein.
Trotzdem hab ich das Problem...

Liegt wenn dann an deiner Internetverbindung. Prüfe mal die Netzwerkeinstellungen besonders was die DNS-Server angeht.

Hi.
Prüfen kann ich es, mir sagt es bloß nicht viel :p
Ich nehme mal an du meinst das hier.

ar68y34vsbwt0m4nz.jpg

Sorry ich verstehe das nicht ganz eventuell kannst Du es genauer beschreiben!

"nicht mehr erreichbar"? Wie? über Browser, Telnet, SSH oder FTP? Oder garkeine Verbindung mehr zum Netz?
"Reconnect"? Deine Internetverbindung oder Telnet, SSH oder FTP?
"Bei anderen geht sie noch"? Meinst Du dass andere noch mit einem Browser darauf zugreifen können?

Hi.
Ich meine ganz normal mit dem Browser Opera und IE.
Der Browser lädt paar Sekunden, dann kommt die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
In der "Dosbox" mit Tracert krieg ich auch kein Ergebnis.
Sobald ich mich neu eingewählt habe, funktioniert es wieder mit beiden Browsern, sowie mit Tracert.
Andere können mit dem Browser ganz normal darauf zugreifen.

Das ist nen Onlineshop.

yop, das meinte ich. Wie man sieht surfst du über einen Router und mit "neu einwählen" meinst du sicher, dass du dem router sagst, dass er sich neu ins internet einwählen soll. Wenn das so ist liegt das Problem am Router, der wird irgendeine Macke haben. Allerdings solltest du dann nicht nur diese eine Seite nicht mehr aufrufen können sondern generell alle nicht mehr.

Also ich würde darauf tippen, dass du das Problem mit allen Seiten hast und nicht nur mit dieser. Könnte ja wirklich am DNS liegen. Kommst denn mit der IP dann noch auf die Seite?

Kannst deine Seite ja mal in die hosts eintragen.
schaust mit "ping url" nach welche ip der host hat
und dann z.B: in C:\<Windows>\system32\drivers\etc\hosts trägst du IP und Host ein

Ich hatte das früher öfter mal mit der Telekom. Hatte dann einen anderen DNS-Server im Router eigetragen.

Muss ich dann mal ausprobieren.
Werde ja denn sehen, ob die Probleme wieder auftauchen.
Ist mir aber nur bei einer Seite aufgefallen.

Danke schon einmal.

@ Scorpion: Wenn er aber ein Problem mit der Site hat, ist das für mich keine Schleichwerbung, weil ja die Diagnose dann länger dauern kann...

Zurück
Oben