Westen1976
Newbie
Hallo ich möchte eine Homepage, bzw einen Blog ins Leben rufen, oder eventuell sogar ein kleines Forum!
Ich möchte zu einem Thema fast täglich bloggen, meine Gedanken, meine Notizen mitteilen.
Was für einen Erfolg verspreche ich mir von der Seite?
1)Wenn es ein Flopp wird, dann werden es unter 10Besucher im Monat sein!
2)Wenn es so sein wird wie ich meine, dann werden es 10Besucher pro Tag mindestens sein.
3)Wenn es ein Erfolg wird, rechne ich mit cirka 50-200Besuchern pro Tag
4)Wenn es durch die Decke schießt können es auch 1000Besucher pro Tag werden.
Ich gehe stark davon aus, dass ich mich bei 1) - 3) sehe.
Ich hatte damals einen Baukasten und mit Jimdo eine kostenlose Homepage gemacht, damals aber keinen Mehrwert geboten daher waren die Besucher unter 10 pro Monat!
Diesmal bin ich mir aber sicher dass ich einen Mehrwert biete und rechne eher mit Szenarium 2) und 3) mindestens, eher sogar 3) also 50Besucher pro Tag sollten es schon sein!
Meine erste Frage ist wie soll ich das aufziehen?
mit einem Blog? wo leute kommentieren können ...
oder gleich ein Forum? wo ich viele Themen behandle ...
oder mit einer Homepage, mit täglichem Eintrag
Dann die nächste frage wie monetarisiere ich die Seite, lohnt sich das bei 50Besuchern pro Tag?
Ich möchte zu einem Thema fast täglich bloggen, meine Gedanken, meine Notizen mitteilen.
Was für einen Erfolg verspreche ich mir von der Seite?
1)Wenn es ein Flopp wird, dann werden es unter 10Besucher im Monat sein!
2)Wenn es so sein wird wie ich meine, dann werden es 10Besucher pro Tag mindestens sein.
3)Wenn es ein Erfolg wird, rechne ich mit cirka 50-200Besuchern pro Tag
4)Wenn es durch die Decke schießt können es auch 1000Besucher pro Tag werden.
Ich gehe stark davon aus, dass ich mich bei 1) - 3) sehe.
Ich hatte damals einen Baukasten und mit Jimdo eine kostenlose Homepage gemacht, damals aber keinen Mehrwert geboten daher waren die Besucher unter 10 pro Monat!
Diesmal bin ich mir aber sicher dass ich einen Mehrwert biete und rechne eher mit Szenarium 2) und 3) mindestens, eher sogar 3) also 50Besucher pro Tag sollten es schon sein!
Meine erste Frage ist wie soll ich das aufziehen?
mit einem Blog? wo leute kommentieren können ...
oder gleich ein Forum? wo ich viele Themen behandle ...
oder mit einer Homepage, mit täglichem Eintrag
Dann die nächste frage wie monetarisiere ich die Seite, lohnt sich das bei 50Besuchern pro Tag?