Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann subsonic empfehlen denn damit kannst du filme und Musik streamen. Und das nicht nur ins lokale Netzwerk sondern auch ins Internet. U das ganze kannst du dann zugänglich machen Über Benutzerkonten. Mein win7 server läuft schon ein knappes halbes Jahr damit u ich freue mich jedes mal wenn ich irgendeinen Song von meinem Server auf mein Htc desire streame;-)
Nein subsonic ist ein Streaming Server . Dieser ist über ein webinterface und ueber Androide und iOS apps Zu erreichen. Das geniale an subsonic ist, dass es Musik und Filme on the Fly umkonvertiert. Standardmäßig ist es so, dass Musik in mp3 und filme in flv umgewandelt werden. Am besten du gehst mal auf die subsonic Webseite http://www.subsonic.org/pages/index.jsp
Fotos geht wohl irgendwie auch mit subsonic, aber hauptsächlich ist es für Musik u filme gedacht. Ich benutze subsonic z.b. Auf meinem Htc desire, somit wird es zu meinem mp3-Player. Es lädt die Songs in einen Chache, dessen Grösse einstellbar ist und spielt sie dann ab. Filme und Videos werden als flashfilm im Browser ebenfalls auf dem Handy wiedergegeben. Das absolute Highlight von subsonic ist aber das webinterface weil du dort vollen zugriff auf deine libary hast, weil du playlisten erstellen kannst und weil du über dieses webinterface von überall auf der Welt auf deine Musik u deine filme zugreifen kannst.
Der einzige haken an subsonic ist, dass du nach einer 30 tägigen Testphase einen beliebigen Betrag Spenden musst. du kannst einen Cent Spenden, aber ich habe 20€ gegeben, weil subsonic das geilste stück software ist, was ich seit langem gesehen habe. Durch subsonic wurde mein homeserver erst zu dem was er heute ist.
Was die Fotos angeht empfehle ich Freigaben im lokalen Netzwerk. Diese können dann meines Wissens nach von allen dlna fähigen Geräten angesteuert werden.
Also ich kann subsonic empfehlen denn damit kannst du filme und Musik streamen. Und das nicht nur ins lokale Netzwerk sondern auch ins Internet. U das ganze kannst du dann zugänglich machen Über Benutzerkonten. Mein win7 server läuft schon ein knappes halbes Jahr damit u ich freue mich jedes mal wenn ich irgendeinen Song von meinem Server auf mein Htc desire streame;-)
Nein Subsonic funktioniert mit musik UND Filmen und mit ein paar Tricks auch mit Fotos, aber das ist nich wirklich ausgereift. Ich guck z.B in der Uni öfter mal einen Film gestreamt auf mein Handy, oder wenn ich richtig Zeit habe auch aufm Lappi^^
Also wichtig ist mir filme vom HS auf dem Android gerät sehen zu können.