Hompage meines Gehäuse

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Hi,

also,ich hatte mir vor einigen Wochen ein neues Gehäuse gekauft,möchte aber nun Wissen wie die Marke/Hompage des Herstellers heißt ,weil ich die Marke selber nicht kenne,beim kauf habe ich sie kurz gesehen,hab sie aber wieder vergessen,vielleicht habt ihr eine Ahnung wie die Marke heißt??

Hier 2 Fotos

Vielleicht hbat ihr eine Ahnung von welchem Hersteller das Gehäuse ist oder wie die Homepage heißt,wär schön wen ihr das wüsstet

1000 Dank im Voraus

Anhänge

Danke, bin jetzt erleichtert nach dem ich es gelesen habe,aber da habe ich noch eine Frage,ist das Ding ein Gamer Gehäuse,also bleibt es trotz Vollast kühl und ist das Ding ein Gutes Gehäuse,weil ich habe mir mal die anderen angesehen,und ich glaube da kann meins nicht mithalten?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, man müsste wohl erst einmal den Begriff "Gamergehäuse" definieren... :D

Wie warm oder kühl dein System ist, hängt wohl am wenigsten vom Case an sich ab, sondern vielmehr von der Lüfterausstattung und -positionierung sowie der Anordnung der Komponenten.

@ b-runner

Also,naja,ich habe ein Netzteillüfter ( temepertaurgeregelt ) diesen 25 cm Lüfter an der Seite, eine Grafikkartenlüfter ( von Revoltec ) und einen CPU-Kühlrippen mit Lüfter ( temperaturgeregelt ) einen Artic Cooling Copper Silent 2 TC

Und mit der definierung ''Gamergehäuse'' meine ich ob es so Gamer-Case Merkmale hat oder guten Lüftstrom hat und so

gamergehäuse :freaky:
du meinst wohl ob dein gehäuse thermodynamisch gut ist ? in der regel liegt es am material aus dem das gehäuse hergestellt ist , wie gut es die wärme abgeben kann.
wieso fragst du eigentlich immer nach der qualität der hardware , nachdem du sie bereits gekauft hast ?

@ Revided Devil

Naja,ist doch gut zu wissen wie das eigene Gehäuse so ist,nebenbei war ja die Hauptfrage: Homepage meines Gehäuse, musst du auch bedenken

aber dr begriff gamergehäuse muss ja erstma definiert sein^^
vllt wenn es mobil, handlich und evtl beleuchtet is? ;)

eher gamer pc.. aber da kommts auf die hardware an..

aber wie schon erwähnt.. temps sind abhängig von der eingesetzten hardware, und den kühlern.. da durch den 25er eine recht gute durchlüftung gegeben ist, ist das aber ma schon nich schlecht.

Revived_devil schrieb:
ich glaube dein gehäuse ist noname und hat daher keine homepage .

Also,ich sage nur ''Aplus'' ( steht auch schon oben )

Meine Temps:

CPU:42°C
Motherboard:27°C
Graka:29°C
Festplatte:
1.39°C
2.34°C

Zuletzt bearbeitet:
Normale Werte für die Konfiguration.

Gamergehäuse.. diesen Begriff hat sich wohl irgendein Werbetexter ausgedacht, um die eigene Hardware besser zu verkaufen.
Wenn es ein Gamergehäuse gibt, dann wird das irgendwie beleuchtet und aus dünnen blech sein, damit es nach irgendwas aussieht und leicht zu tragen ist.

Ob man mit dem Gehäuse gut kühlen kann liegt, wie auch schon gesagt, eher daran, ob man vernünfitge Kühler gekauft hat. Ein Gehäuse kann allerdings für einen Wärmestau sorgen wenn es sehr knapp geschnitten ist und auch noch schlecht belüftet wird..

Zurück
Oben