• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HoN - "Heroes of Newerth" FREE TO PLAY!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Android

Ensign
Ab Heute wird Heroes Of Newerth (HoN) Free2Play, dabei benutzen sie das gleiche System wie League of Legends. Es gibt drei verschiedene Arten von Accounts, anmelden für einen kostenlosen Account könnt ihr euch hier:

- Basis: Der kostenlose Standard-Account für neue Spieler

* Zugriff auf 15 wöchentlich wechselnde Helden
* Matchmaking (zufallsmatch) ist "begrenzt auf all pick"
* Man kann Zugang zu anderen Helden über den Ingame-Shop kaufen.

- Verifiziert: Basis-Accounts, die upgegradet wurden durch Kauf von Goblin Coins oder durch Erreichen einer gewissen Spielzeit beziehungsweise Erreichen einer gewissen Stufe
auf dem Account

* Zugriff auf alles, was ein Basisspieler hat, plus Zugriff auf den verifzierten Matchmaking-Modus, um zu garantieren, dass Basic-Spieler getrennt von verifizierten Spielern bzw.
Legacy-Usern spielen
* Man kann auswählen, welchen Matchmaking-Modus man spielen möchte, muss dafür aber Tokens bzw. Zugänge kaufen

- Legacy: jeder, der einen bezahlten Account besitzt, bevor HoN Free2Play wurde, erhält automatisch diesen Status.

* Zugriff auf verifiziertes Matchmaking
* Kann alle Game-Modi spielen, ohne Tokens oder Zugänge zu benutzen
* Hat Zugriff auf den allgemeinen Helden-Pool und somit keine Einschränkungen

spiel ich nicht :D

Muss leider sagen, dass mir das nicht entgegen kommt. Nichts gegen F2P im Grundsatz, aber gerade bei HoN wird das zu furchtbaren Matches führen... ich als Gelegenheitsspieler, der weiß was er tut, aber nicht die Zeit hat, sich auf 1700+ zu spielen werde jetzt mit noch mehr 1500er Noobs im Matchmaking zusammengeschmissen, die noch nichtmal die Basics draufhaben...umpf...

Legacy :stacheln:
Bin ich ;D

Finde es richtig gut was S2 macht, somit verliert LoL den letzten Punkt den es "besser" gemacht hat als HoN: Kosten ;) Hoffentlich lassen sich nicht zu viele Neulinge von dem ganzen Gebashe am Anfang abbringen.

@merkaii: Du hast einen Legacy Account, das heißt du kannst ihn so einstellen, das du nur mit Verified Playern zusammen spielst, das sollte die Menge der "Mega Noobs" deutlich einschränken.

Falsches Unterforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben