ThreepQuest64
Lieutenant
Halb Kamera, halb Handy. Ganz schön krasser Rücken 😄
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte bis vor kurzem ein Honor Magic 6 pro. Mein neues Google Pixel 10 pro XL lädt mit dem 100W Netzteil von Honor nur extrem langsam, mit dem Wireless Charger sogar irgendwie gar nicht.Fika schrieb:Die proprietären Ladegeräte sind zwar schon und gut, aber kaufen möchte ich die nicht, weil die selbst dann meist nur recht wenig Leistung nach USB PD können.
Ja, die ersten Monate kamen regelmäßig updates, das wurde dann sehr schnell auf einen 2 Monats Rythmus umgestellt, bis eben Quartalsweise.Stefan234 schrieb:@CB:
Ihr könntet noch mit erwähnen das Honor es mit den Sicherheitsupdates etwas schlampig ist und es nach einem Jahr nur noch quartalsweise Updates gibt (Siehe Magic7pro und MagicV5). Mag für die meisten nicht relevant sein, aber wenn man von Samsung/Google kommt, könnte man es anders erwarten.
Dann noch mal die Frage, wie kommst Du darauf? Gibt es das irgendwo als Beweisrechnung?Piak schrieb:Über die Menge an Licht, dass tatsächlich verarbeitet werden kann. Abhängig von Sensorfläche, Blende, Brennweite etc.
Honor hatte sowas schon 2019 bei Honor V20 sowas vorgestelltIncanus schrieb:Hier geht es sogar bis zum Nachbau der Dynamik Island.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
csch92 schrieb:was btw aussieht wie 99% aller smartphones da draußen
Global/DE Version hat eSim, China Version hat glaub ich "nur" Dualsim ohne eSim.dsahm schrieb:Kein eSIM ?
Das Honor V20 hatte links ein punch holeSylar schrieb:Honor hatte sowas schon 2019 bei Honor V20 sowas vorgestellt
Ja, habe das 7pro, man gewöhnt sich dran dass es schräg liegtThreepQuest64 schrieb:...Ganz schön krasser Rücken 😄
Das würde mich auch interessieren.Incanus schrieb:Dann noch mal die Frage, wie kommst Du darauf? Gibt es das irgendwo als Beweisrechnung?
Die Idee das neben der Kamera ein dynamische Benachrichtung zu erhalten, kam halt zuerst bei Honor V20..Incanus schrieb:Das Honor V20 hatte links ein punch hole.
Davon ab, die Funktionsweise hier ist doch eine eindeutige Kopie der Dynamic Island.
Es kopiert halt jeder von jedem, deswegen sieht auch alles mittlerweile sehr ähnlich aus.👍Incanus schrieb:Die Notch dagegen wurde doch von Huawei mit dem P20 von Apple kopiert.