News Honor Magic V6: Noch dünneres Foldable mit noch größerem Akku und IP69

Hab noch das V5 in Weiß, aber das 6er in Rot wäre schon geil.
Allerdings wäre das auch wieder Geldverschwendung 😎 und dieses mal hab ich keine dicken Gutschein zum Einlösen.
Und dann sind da noch die vielen Anderen Smartphones auf die ich Bock hätte. S26 Ultra, One Plus 15 oder 16, Oppo Find N6

TilTuesday schrieb:
Ohne die Versicherung verweigert Huawei die Reperatur bei Displayschäden, selbst wenn sie nicht vom Nutzer verursacht wurden.
Huawei? Also bei Honor bekommst du bei früher Bestellung (bisher) 12 Monate Displayaustausch Gratis dazu und soweit ich weiß machen die das auch ohne sich großartig anzustellen.

Dann vermute ich einen Release im September oder Oktober
SIR_Thomas_TMC schrieb:
Wo denn das? Gebraucht eBay?
Gab es als retourenrückläufer
SIR_Thomas_TMC schrieb:
Wo denn das? Gebraucht eBay?

Find das Konzept an sich gut, hab ein wenig Bedenken zur Haltbarkeit...
Bei Winsim gab es als Kunde Retourenrückläufer für 800€. War auch auf Mydealz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und SIR_Thomas_TMC
Du scheinst dich in der Kommastelle verirrt zu haben.
nlr schrieb:
Rein auf die Bautiefe des Smartphones im geschlossenen Zustand bezogen hat Honor einen weiteren halben Millimeter loswerden können. Der Hersteller gibt 8,75 mm anstelle von zuvor minimal 8,8 mm an
(8,8-8,75)mm=0,05mm

0,5mm ist ein halber Millimeter. 0,05 sind nur 5 hundertstel Millimeter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, nlr und romeon
Könnte man bei so einem Foldable nicht auf die Innenkamera verzichten? Ich hätte doch eine außen am Bildschirm für Videotelefonie.

Wieso haben bisher nur die Chinesen diese neuen Akkus? Warum hat zB Samsung oder Sony oder Apple immer noch keine Silizium Kohlenstoff Akkus?

Weil sie auch nicht ohne Nachteile sind und weil noch echte Langzeiterfahrungen im Smartphone fehlen.

Und trotzdem wieder ein Loch im Display als Frontkamera. Wieso bekommen es die Hersteller nicht hin einfach ein zweites kleines Display bei den Kameras zu mache. So spart man sich die Frontkamera und diese beschissene Loch (Punchhole) Es gibt fast kein Hersteller der ohne kommt. Nur Redmagic aber da gibst dann 2 Jahre Updates und dann wars das. Echt schade.

@B1g_B3n Das Sony experia 10VII hat kein Loch :)

Zurück
Oben