Horizontale Streifen (Fraps zeichnet Fehler auf)

Alan.K

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
116
Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit das Thema angesprochen und war dann auch schon recht gut bedient worden, doch jetzt ist es viel schlimmer.

Problematik : Horizontale Balken in allen Spielen ! Fraps zeichnet die Fehler auf. Es sind horizontale Streifen, welche einfach nur nerven. Diese laufen von unten nach oben und umgekehrt. Ich habe Vsync & das Wechseln des Kabels schon versucht. Es hat nichts geholfen.

Damals hat Fraps diese Fehler nicht angezeigt und jetzt geschieht es doch. Da kann es nur an der Graka liegen oder ?

Mfg

Alan Koska
 

Froschcommander

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
690
Anstelle das Problem nur zu beschreiben hättest du ja auch einfach ein (klenes) Fraps Video hochladen können, das hätte das Problem wohl genauer beschrieben als "Streifen, welche einfach nur nerven".

Aber nach der Beschreibung hört sich das Ganze nach tearing an. Dreh mal in Spielen, in denen das passiert die Einstellungen so weit runter, dass du, durch das vsync, konstant 60 fps hast, dann sollten die Streifen verschwinden.
 

Alan.K

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
116
Hallo,
ich habs bei YTube hochgeladen. Alles hat jetzt einfach nur eine miese Quali und man erkennt nix. Scheiß Youtube.
 
Top