Hotspots Kabel Deutschland

hildefeuer

Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
7.215
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Hotspots von Kabel Deutschland gemacht? Kann man sich da problemlos einloggen?
Ich habe das eben wiedereinmal mit einem iPhone 3 GS vergeblich versucht. Entweder kann keine Verbindung aufgebaut werden oder man bekommt eine merkwürdige ip und Subnetz 255.255.0.0
Die Seite von Kabel-Deutschland bekommt man via Safari auch nicht angezeigt.
Ich habe das mit einem Win8.1 Lappi und Firefox an anderer Stelle auch schon einmal vergebens versucht. Freunde von mir haben ähnliche negative Erfahrungen gemacht.
 
Die öffentlichen Hotspots - (von Kabel Deutschland betrieben) oder die privaten. In die privaten kommst Du nur, wenn Du Kabel-Internet Kunde bist und meineswissens Deinen Internetanschluss auch zum Hotspot gemacht hast. In die öffentlichen kommt man problemlos, mit oder ohne Kennung.
 
Es handelt sich um die Öffendlichen Hotspots und ich habe bereits mehr als 2 vergebliche Versuche gemacht mit unterschiedlicher Hardware. Iphone und Win8.1 Lappi. Beide vergeblich. Die nichtöffentlichen sind ja mit WPA2 verschlüsselt, ein Login scheitert ja am nicht vorhandenen WPA2 Schlüssel.
 
Zurück
Oben