C
cabut
Gast
Ich hatte nach vorzeitiger Kündigung bei Vodafon wegen schlechtem Internet noch Jahre einen Schufa Eintrag über einen bestehenden Vertrag, evtl heute noch immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau.Myki schrieb:Verträge können noch drei Jahre danach bestehen bleiben, das ist aber kein Problem solange sie als erledigt gelten.
Ein logisches Argument ist das selbstverständlich nicht.Geiler Typ schrieb:Ich will nur wissen, ob es ein LOGISCHES Argument ist, dass deren Speedtest tatsächlich näher an der Wahrheit liegt und der von der Regierung locker mal um 20 - 50 % darunter liegen kann oder ob Breitbandmessung.de dennoch praktisch exakt oder fast exakt die Realität abbildet.
Wenn er nicht angeboten wird, gibt das Kabelnetz die Geschwindigkeit vermutlich bei dir nicht her.Geiler Typ schrieb:Kann man mir mal erklären, wie ich von meinem Vertrag auf diesen kommen kann und wieso dieser Vertrag mir überhaupt nicht angezeigt wurde? Natürlich wäre ich mit meinen 250K schon zufrieden, wenn ich die denn überhaupt bekommen würde ... :/
Nur für eigene Kunden?Myki schrieb:@Geiler Typ:
Die Vodafone eigenen Speedtests kannst du vergessen, ich sage es so, wie ich es in 13 Monaten Dauertestung gesehen habe: die erfinden Bandbreite dazu. Wenn die Ärger machen, dann musst du sowieso über die offiziellen Speedtest gehen, anders geht's dann nicht. Viel Glück (und Geduld und Nerven).
Delgado schrieb:Nur für eigene Kunden?
Ich habe gerade gemessen, deckt sich exakt mit der Messung der Breitband App:
89 Down, 42 Up (Telekom 100 MBit)