HP 8710 Software startet nicht mehr. Drucker druckt nicht mehr

nockel

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
224
Moin,

ich habe seit ca. 1 Jahr meinen 8710. Ich nutze Win10 und hatte nie Probleme. Nun wollte ich die Software starten und etwas Scannen starten und bei dem Start kommt jedes Mal die Installation.

Habe bereits alles komplett deinstalliert und neuinstalliert, gleicher Fehler.

Auch wenn ich in einer PDF den Drucker wähle, wird nur ein Druckauftrag angelegt, gleiches gilt bei Verwendung der HP Smart App.

Vom Handy aus kann ich problemlos drucken.

Was ist da passiert, das plötzlich nichts mehr geht?
 
Software: Drucker als "Offline" markiert?
Hardware: Schwierig, ohne weitere Informationen.
 
Kann es mit dem letzten W10 Update zusammen hängen? Wärest nicht der Erste bei dem es passierte.
 
Ok, also kann man nur abwarten? Ich vermute fast auch das es an win 10 liegt. Sonst haben wir nichts geändert.

Scannen geht über die Smart HP ab am PC
 
Problem gelöst, ich habe den Treiber deinstalliert und mit Smart HP App eine Fehlerdiagnose laufen lassen.

Fehler angeblich nicht korrekt gelesene Tintenstände. Nun läufts.
 
Zurück
Oben