News HP kündigt Präsentation neuer webOS-Geräte an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der US-amerikanische Computer-Hersteller HP hat eine webOS-Präsentation für den 9. Februar 2011 angekündigt. Was genau an diesem Tag in San Francisco gezeigt werden soll, teilte das Unternehmen bislang nicht mit.

Zur News: HP kündigt Präsentation neuer webOS-Geräte an
 
Den Termin kann ich aber nachvollziehen, so kann man wenigstens sicher sein, dass die Präsentation nicht in der Flut der Messeberichterstattung untergeht. Bin gespannt, was HP da kreiert hat, WebOS scheint mir doch ein relativ gutes OS zu sein.
Mal ein anderes Thema: Habt ihr schon etwas von einem ordentlichen (<>WeTab^^) Meegotablet (Youtubevideo) gehört? Ich warte da schon sehnsüchtig drauf.

Gruß,
Trance
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei gingen bisher alle davon aus, dass das Pixi 2 auf der CES vorgestellt wird. Ich schätze mal, dass wurde jetzt verschoben. Auf die neuen WebOS Geräte bin ich sehr gespannt. Diese entscheiden nämlich diesmal wirklich, ob HP/Palm sich ein gutes Stück des Smartphonekuchen abschneiden kann oder ob WebOS (zumindest im Smartphonebereich) leider endgültig floppt. Mit dem HP Know-How sollte man doch davon ausgehn können, dass endlich Hardware auf den Markt kommt die mindestens wettbewerbsfähig ist und im besten Fall neue Maßstäbe setzt. Das Betriebssystem ist nämlich ziemlich gelungen und innovativ. Die Apps kommen mit dem Erfolg alleine.
 
Der App Store ist jetzt schon konstant am wachsen, dass wird schon!
Bin ebenfalls schon gespannt auf die Präsentation der neuen Geräte ;-)
Wird sicher ein riesen Event werden!
 
Hoffentlich hauen die jetzt endlich was raus, da wart ich schon sooo lange drauf!!! Ich hoffe auch, dass sie wirklich Smartphones und Tablets vorstellen und nicht nur "webOS 2 fürs Pre 1" oder sowas. Bis jetzt kam ja immernur "wir wollen und es könnte sein und vielleicht wirds ja was". Wenn sie jetzt nicht bald mal ein paar fertige Sachen auf den Markt werfen hatt sichs sowieso. Ein OS kann nur überleben wenn es genutzt und dann verbessert und weiterentwickelt wird (wer rastet der rostet (und rosten bedeutet heutzutage den TOD!!)). Jetzt heists wieder einen Monat lang hoffen, dass sie was tolles haben.
 
@Patrick ich glaube das ist in die falsche kategorie gerutscht webos hat meiner meinung nach nicht viel mit heimkino und hifi gemein.
 
demoness schrieb:
Der App Store ist jetzt schon konstant am wachsen, dass wird schon!
Bin ebenfalls schon gespannt auf die Präsentation der neuen Geräte ;-)
Wird sicher ein riesen Event werden!

Ja wächst konstant, 100 Apps pro Monat, davon 50% Bücher, 30 % Bilder, 19% Soundboard und 1% halbwegs brauchbare Apps.
 
Zurück
Oben