Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
xD, ohhh mann, als ich das geschriebn hab war ich nimmer wirklich wach, natürlich 1/40 sec. sry
ok danke für den link ich sehs mir bei zeiten selber an.
@Alucard und alle besitzer des HP
Noch ne Frage!
Ich hab im Forum in Prad.de gelesen, das es bei dem Bildschirm von links nach rechts einen rot zu grün verlauf geben soll?
Was könnt ihr mir darüber sagen.
Für sowas bin ich zu unempfindlich, als dass es mir auffallen würde.
Der Grünwert ist bei Standardeinstellungen einen Tick zu hoch, bei ~235 grün sieht das Bild laut Prad-Test besser aus, beziehungsweise ist näher dran an den verschiedenen Farbräumen. Ich selbst habe den Grünwert auf 245 gestellt, 235 sind mir schon zu rot.
soo, habe das Teil jetzt auch und bin bisher super zufrieden!
Ghosting oder Inputlag oder sonstwas ist mir bisher nicht aufgefallen, habe diverse Spiele und DVDs getestet.
Sieht alles traumhaft aus!
Ich spiele gerade mit den Farbeinstellungen rum, da mir die Standardwerte nicht zusagen.
Hab jetzt mal testweise welche von prad übernommen.
ich bin auch von dem hp überzeugt, aber suche eigentlich einen 26". Kennt ihr vom bild her was vergleichbaresin 26" für Fernsehen und DVD?
Nur all zu viel teurer sollte er halt nicht sein.
Danke für all die Info.
Gestern ist mein Scenicview P20-2 verschieden, nach dem Test in PRAD und den Meinungen hier habe ich mir den HP bestellt.
Bis der Nachfolger da ist wird mein 11 Jahre alter CRT reaktiviert.
Grausam, aber:
Eine Testrunde (wg. Lag usw.) im 'Battlefield 2' zeigt, warum ich immer der Loser bin/war (natürlich ist der Monitor schuld ). Mit dem CRT läuft bei 1600x1200/79Hz alles flüssig, mit dem TFT (1600x1200/60Hz) war ich z.B. beim Heli-fliegen eher erfolglos.
Liegt der Unterschied wirklich am Lag des Scenicview - was dann hoffentlich beim HP besser ist - oder macht sich hier die höhere Refreshrate des CRT bemerkbar?
Mit welchen Einstellungen spielt ihr denn so euere Shooter?
ich bin auch von dem hp überzeugt, aber suche eigentlich einen 26". Kennt ihr vom bild her was vergleichbaresin 26" für Fernsehen und DVD?
Nur all zu viel teurer sollte er halt nicht sein.
Aktuell Frontlines: Fuel of War in 1920x1200 @ 60 Hertz.
Ich merke absolut keinen Unterschied zu meinem vorherigen TFT, der ein TN-Panel hatte. Helikopter-Fliegen geht problemlos (und recht erfolgreich ).
Hi ich hab jetzt seit gestern auch den Bildschirm!
Hab gleich mal 2 Fragen dazu. Zum einen wollte ich fragen, was für eine Grafikkarte man den haben sollte, um Filme in voller HD-Auflösung schauen zu können und auch mal Fifa2009 spielen kann?
Mein Sys:
Core 2 Duo 8200
4 GB DDR2 1000
ATI HD3470
Western Digital Blue 320 GB
Zum anderen geht mir der Bildschirm nach ner Weile aus, wenn ich nichts tue. Das ist ja au normal, jedoch geht er bei Betätigung der Maus oder der Tastatur dann nicht wieder an. Wenn ich auf die Taste "Scan" drücke, sucht er die Anschlüsse durch, aber findet dennoch kein Bild mehr. Ich weiß nicht wie ich das beheben kann, außer einen Neustart durchzuführen.
Ruf bei HP an, das ist auf jeden Fall nicht akzeptabel. Ich glaube nicht, dass dies an einer unglücklichen Konstellation liegt, entweder ein Bug in der Firmware, wahrscheinlicher aber ein normaler Defekt.
kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe von diesem Problem noch nie gehört. Vielleicht hat er einen defekten Monitor erwischt. Warum sollte dann HDMI in allen großen Flachbildfernseher genutzt werden, die mit Sicherheit mehr als 1900x1280 darstellen?