Hp Monitor hat kein Stromkabel?

A.Dynamite

Ensign
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
215
Ich hab am Laptop Fujitsu Lifebook U Serie den HP E27 M G4 und einen HP E27 U G5, wobei bei dem G5 kein Stromkabel dabei war. Benötige ich denn eines?
Wie soll ich vorgehen?
 
1713346864543.png


Wireless Strom ist leider noch nicht hinreichend erfunden.

Du kannst aber dein Notebook gleich mitversorgen, insofern es unterstützt wird.
1713347008160.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, Sir_Sascha, Gigaherz und 7 andere
SaxnPaule schrieb:
Wireless Strom ist leider noch nicht hinreichend erfunden.
Hast du noch nie dein Smartphone induktiv geladen?
Gibt's halt nicht bei Monitoren, warum auch ...

Nichtsdestotrotz sollte so eine Frage wie die des TE eigentlich nicht nötig sein, wenn dieser die Suchmaschine bemüht.
@A.Dynamite: ein Blick hinterm Bildschirm reicht um festzustellen, dass da ein Stromkabel hingehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.Dynamite
A.Dynamite schrieb:
Benötige ich denn eines?
Wie soll ich vorgehen?
Von den Kaltgeräten Stecker hat man doch bestimmt 10 Stück über? Ansonsten ist da natürlich immer eins dabei, angeblich auch bei dem g5. Also Händler anschreiben falls du wirklich keins über hast.

Edit: am besten vorher nochmal im Karton suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz
proserpinus schrieb:
Hast du noch nie dein Smartphone induktiv geladen?
Gibt's halt nicht bei Monitoren, warum auch ...
Deshalb schrieb ich nicht hinreichend! Mir ist kein Fall bekannt, wie 100W+ consumertauglich über eine größere Distanz übertragen werden können.

Und nein, das Einzige was ich induktiv lade ist meine Zahnbürste.
 
A.Dynamite schrieb:
Benötige ich denn eines?
Naja ... funktioniert der Bildschirm?
Nein? Dann brauchst du eins.

Das ist aber, zum Glück, kein spezielles, sondern das Standard Kaltgerätekabel. Eine Warmhalteplatte von mir hat das auch, ich hab in der Firma einen Karton mit dem Zeug. Kannst du also auch in den nächsten Markt laufen und eins kaufen. Brauchst keins vom Hersteller. Kannst du natürlich reklamieren, aber dauert halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Eventuell gibts ja in der nähe auch nen kleinen PC Laden. Ich gehe da immer gerne hin, schmeiss 1-2€ in die Kaffeekasse und kann mir dann z.B. Abstandshalter, Schrauben, Kabel etc mitnehmen. Die haben da soviel von rumfliegen und würden das eh entsorgen.
 
A.Dynamite schrieb:
HP E27 U G5, wobei bei dem G5 kein Stromkabel dabei war. Benötige ich denn eines?
Wie soll ich vorgehen?

Laut HP Seite sollte eins dabei sein:

1713349139795.png


Wenn du noch so ein normales schwarzes Kabel in einer Kiste hast nimm das

1713349362298.png


Bei einem Neukauf halt den Verkäuder oder den HP Support anfragen, dass sie dir das Kabel zusenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010, A.Dynamite und Chesterfield
proserpinus schrieb:
Hatte noch eins 👍
Nur jetzt, kommt auf dem G5 kein Bild. Hdmi sind belegt eins im Laptop das Gegenstück im G4. Beide Monitore sind mit USB C verbunden 🤷‍♂️
 
A.Dynamite schrieb:
Beide Monitore sind mit USB C verbunden
Das wird nichts, wenn ich das richtig sehe können die Bildschirme kein Daisy Chain und schon gar nicht auf die Weise.
 
Verbinde ihn mit dem Notebook. Nutze einen Port und ein Kabel, welche die passenden Protokolle unterstützen.
 
Nicht jeder USB-C Port kann auch Bild ausgeben.
Handbuch vom uns unbekannten Notebook lesen, da steht das drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.Dynamite
Laptop Fujitsu Lifebook U Serie
Und Kabels, die dabei waren. USB von Laptop zum G4. USB c steckt einer im G4 und das andere Ende im G5, ohne Bild 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben