HP-Notebook dv9800 startet nicht!

der_gizze

Newbie
Hallo Leute,

hab ein richtiges Problem so wie alle hier denke ich :lol:

ja also mein Notebook (HP-DV9800) startet nicht mehr! Ich war gestern am Abend an meinem Laptop im Internet, und suchte dabei die Serial Number für den Adobe Photoshop :D ja und dabei musste ich was runterladen, was ich auch tat. Als es fertig war, entpackte ich die in einem .zip verpackt, und auf ienmal kam eine Fehlermeldung dass sch der Laptop nun neustarten müsste :freak: ?!

Er tat dass dann auch und dann kam das HP-Logo, was immer kam und der bei Windows Vista übliche "Ladebalken" und aufeinaml wenn es zu meinem Benutzerkonten käme wird der Bildschirm Schwarz und es ändert sich nichts mehr. Alle Lichter sind wie normal auf dem Laptop zu sehen!
Was allerdings funktionirt ist dass ich in den abgesicherten Modus hineinkomme ! Warum dass?
Also werde gleich verrückt!

Kann dass ein Virus sein? Was soll ich tun ?
Bitte helft mir echt wichtig brauche das Gerät für die Schule :p

Danke mal im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
AW: HP-Notebook dv9800 startet nicht!!!

geh mal in den abgesicherten Modus und lass da den Virusscan drüber laufen. Ist zu 100% ein Virus.

Ja Leute habe dass mal versucht er fand da was, was ich löschte aber es geht immer noch nicht ??!!! Kann mirr bitte jemand helfen :(:(:(:(

Zurück
Oben