News HP Omen Transcend 32: Opulenter OLED-Monitor mit UHD, 240 Hz, DP 2.1 und 140-W-PD

Eigentlich bräuchte ich jetzt einen solchen Monitor und nicht erst im August... Muss mir sonst noch mal die alternative mit dem Panel anschauen aber möchte jetzt auch keine alten DP mehr in meinem neuen Monitor...

Wann kommt der erste Monitor mit diesem Panel, Power Delivery,KVM und DP 2.1 ?
 
Das ist enweder der HP hier oder der Gigabyte, die beiden sind auch auf meiner Favoritenliste. Leider gibts zu beiden noch nichts genaues...
 
Ich frage mich immer, was das soll, für mich ist eine Spezifikation eine Geschwindigkeit, aber nein, man muss das noch weiter aufteilen und manche Hersteller bringen dann sogar den Monitor in 3 verschiedenen Modellen, 1x mit v1.4 und 2x mit 2.1, aber eben dennoch unterschiedlichen Bandbreiten. Danke für die Info zum HP @johnieboy! :)
 
Zurück
Oben